Pfeil rechts
73

sahne86
tavor? ist das auch ein ad? bin mit den ganzen Medikamenten nicht vertraut. bisher hab ich es mit Johanneskraut probiert.

ja die frage stell ich mir ja auch? kann das alles die Psyche machen?
hoffe dir gehts bald besser!

02.01.2018 21:21 • #61


S
Zitat von sahne86:
tavor? ist das auch ein ad? bin mit den ganzen Medikamenten nicht vertraut. bisher hab ich es mit Johanneskraut probiert.

ja die frage stell ich mir ja auch? kann das alles die Psyche machen?
hoffe dir gehts bald besser!


Tavor ist ein notfallmedikament. .es wirkt innerhalb 30 Minuten und man fühlt sich entspannt usw ..würde ich echt mal testen ob es dir damit aufmal besser geht ..

Ja kämpfe auch schon seit einem Jahr mit vielen Symptomen ..habe dir eine Pn geschickt

02.01.2018 21:30 • #62


A


Zu was ist die psyche alles im Stande?

x 3


B
Tavor hat aber Suchtcharakter und ist nur für Ausnahmesituationen geeignet und nicht zur dauerhaften Anwendung!

02.01.2018 21:32 • #63


S
Zitat von Blackstar:
Tavor hat aber Suchtcharakter und ist nur für Ausnahmesituationen geeignet und nicht zur dauerhaften Anwendung!


Hatte ich ihr mitgeteilt ...

02.01.2018 21:37 • #64


B
Zitat von Sascha07021974:
Hatte ich ihr mitgeteilt ...

Da man es nicht überall frei bekommt, ist die Gefahr gering, daß sie es wie Drops nehmen könnte. Ein Arzt würde es schon entsprechend erklären.

02.01.2018 21:40 • x 1 #65


sahne86
danke. hoffe ich werde in der tk gut beraten. mein HA wollte sich mit medis stark zurück halten.
helfen AD auch gegen Ängste?

02.01.2018 21:46 • #66


S
Zitat von sahne86:
danke. hoffe ich werde in der tk gut beraten. mein HA wollte sich mit medis stark zurück halten.
helfen AD auch gegen Ängste?


Ja es gibt AD gegen Ängste .Ich nehme zb Pregabalin und hat mir bis heute etwas geholfen ..AD können nicht alleine alles schaffen , man muss schon selber mitarbeiten , dass alles wieder wird , aber zur Unterstützung helfen die Ad mann muss nur die richtige finden die einem gut tun ist bei jedem anders..haste PN bekommen ?

02.01.2018 21:50 • #67


sahne86
vll wäre das neben der Therapie in der tk was, was für den Moment hilft dieses Gefühl zu verlieren...

02.01.2018 23:05 • x 1 #68


sahne86
Ich habe keine lust mehr. ständig dieses Gefühl das was in meiner brust ist, was dort nicht hingehört. Jeden Morgen das gleiche- ich weine, habe angst doch Lungenkrebs zu haben oder irgendwas anderes- das Gefühl nicht mehr lang auf der welt zu sein, bald zu sterben.
Habe (bis auf meinem Hausarzt) mit keinen Arzt über meine Ängste gesprochen, vll denke ich desswegen dass sie nur untersucht haben was ich ihnen als Symptome gegeben hab, aber vll nicht explizit auf Krebs geachtet haben... ich will keinen verärgern...das sind nun mal meine Ängste, die ich nicht abgestellt bekomme.

03.01.2018 10:38 • #69


S
Zitat von sahne86:
Ich habe keine lust mehr. ständig dieses Gefühl das was in meiner brust ist, was dort nicht hingehört. Jeden Morgen das gleiche- ich weine, habe angst doch Lungenkrebs zu haben oder irgendwas anderes- das Gefühl nicht mehr lang auf der welt zu sein, bald zu sterben.
Habe (bis auf meinem Hausarzt) mit keinen Arzt über meine Ängste gesprochen, vll denke ich desswegen dass sie nur untersucht haben was ich ihnen als Symptome gegeben hab, aber vll nicht explizit auf Krebs geachtet haben... ich will keinen verärgern...das sind nun mal meine Ängste, die ich nicht abgestellt bekomme.


Liebe Sahne ,

Denk doch bitte nicht immer an das negative. .ich denke es sind deine Ängste die deine Symptome hervorrufen. Ich habe auch jeden Tag was anderes an Symptomen .heute kann ich wieder schlecht schlucken und denke auch immer da ist jetzt was in der Speiseröhre aber die wurde vor 4 Wochen gespiegelt ..ich würde auch am liebsten zum hno fahren , dass er mir in den Hals schaut , aber das hat er gerade vor 5 Wochen. Ich versuche daran nicht zu denken vielleicht ist es eines Tages weg ..und das wird bei dir auch sein. .lg

03.01.2018 13:21 • #70


sahne86
danke sascha, ja das wäre schön. ich habe die Schmerzen ja immer im Brustkorb und das schon nen halbes Jahr (gut diese verändern sich zwischendurch). ich hab hier im Forum gelesen wie es bei Betroffenen irgendwann weg war. aber so lange an einer Stelle? selbst physio und osteo hat bisher keine Wirkung gezeigt.

03.01.2018 13:29 • #71


S
Zitat von sahne86:
danke sascha, ja das wäre schön. ich habe die Schmerzen ja immer im Brustkorb und das schon nen halbes Jahr (gut diese verändern sich zwischendurch). ich hab hier im Forum gelesen wie es bei Betroffenen irgendwann weg war. aber so lange an einer Stelle? selbst physio und osteo hat bisher keine Wirkung gezeigt.


Ich denke da spielen wie auch bei mir die Ängste eine sehr grosse rolle..dadurch spürst du auch die Symptome mehr . Versuche dir zu sagen da ist nix ..du hast schon seit einen halben jahr die schmerzen , Lungenkrebs macht keine schmerzen und wenn doch dann würdest du aber nicht mehr hier schreiben können wenn der Krebs so gross schon wäre. Aber ich kenne das hab auch immer die Ängste wenn was ist da wir zu sehr on unserem Körper hören. .mach dir Musik an und sage dir immer es ist alles gut ..hattest ct usw das schon mit das beste sowas festzustellen ..glaube an das positive

03.01.2018 13:38 • #72


sahne86
ja normalerweise weiß ich das auch. der Gedanke dass sie aber nicht nach krebs geschaut haben sondern nach nem aortenriss macht mir Sorgen und reißt mich jeden tag aufs neue ins Gedankenkarussel.
woher auch das kam, es soll dahin zurück. ich war vor juli noch so ein lebensfoher Mensch, war super motiviert im job und genoss meine kleine familie...

03.01.2018 13:52 • x 1 #73


la2la2
Zitat von sahne86:
ja normalerweise weiß ich das auch. der Gedanke dass sie aber nicht nach krebs geschaut haben sondern nach nem aortenriss macht mir Sorgen und reißt mich jeden tag aufs neue ins Gedankenkarussel.

/Gehirn anschalten und nochmal lesen (Seite 2 im Thread):

Zitat von la2la2:
Dann kann es KEIN Lungenkrebs sein. Krebs sieht man spätestens im CT, wenn er schon so groß gewuchert ist, dass es zu Symptomen kommt. Bis es bei Krebs zu Symptomen kommt, dauert das meist sehr lange.
Und 1x röntgen und 1x CT reicht - da du sonst nach dem 5.-10. CT mit sehr großer Wahrscheinlichkeit durch die Strahlung bei den CTs wirklich Lungenkrebs bekommst.

Im Brustbereich gibts noch zig andere Möglichkeiten für Schmerzen:
- Reflux
- Herz
- Leber
- Wirbelsäule
- Rippen
- ...........................


Zitat von la2la2:
Du hattest geschrieben, dass du seit nem halben Jahr, also etwa seit Juli 2017 Symptome im Brustbereich hast. Wäre es ein schnell wachsender Tumor, hätte man ihn im Dezember beim Thorax Röntgen garnicht mehr übersehen können.
Wäre es ein langsam wachsender Tumor, dann hätte er erst SEHR spät Symptome verursacht, wenn er schon sehr groß wäre. Dann hätte man ihn bei jedem CT und Röntgen sehen müssen.
Also nix mit Krebs.

03.01.2018 16:42 • #74


sahne86
@la2la2
wie gesagt, du bzw die anderen haben recht, ich WILL ja auch glauben aber wie schon gesagt mein kopf sagt was anderes. mich zerreißt es. mein sohn und feund leiden darunter. auch meine Familie merkt dass etwas nicht stimmt- alle machen sich Sorgen. ich will das nicht. man, ich will wieder ich selbst sein.

03.01.2018 16:54 • #75


E
Hallo sahne86..

Ich habe seit 5 tagen nimma geschlafen. Panikattacken, bluthochdruck. Bin nur noch ein schatten meiner selbst..
ich kann nicht mehr..

03.01.2018 19:42 • #76


sahne86
hallo ella, das tut mir leid.
schlafen kann ich, nur sehr unruhig und komische Träume.
bist du in Therapie oder hast du jemanden der dich auffängt? nimmst du medis?

03.01.2018 20:05 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Ella_00:
Hallo sahne86..

Ich habe seit 5 tagen nimma geschlafen. Panikattacken, bluthochdruck. Bin nur noch ein schatten meiner selbst..
ich kann nicht mehr..


Wünsche dir eine gute besserung

03.01.2018 20:17 • #78


B
Zitat von Ella_00:
Ich habe seit 5 tagen nimma geschlafen

Fünf Tage sind noch nicht sehr lange, wenn es mal auf einen Monat zugeht, dann kannst Du Dir Sorgen machen.
Alles schon erlebt und wenn Du schon nach 5 Tagen, denkst daß alles aus ist, dann kann ich Dir sagen, da ist noch sehr, sehr viel Luft nach oben.

03.01.2018 20:22 • #79


E
Zitat von sahne86:
hallo ella, das tut mir leid.
schlafen kann ich, nur sehr unruhig und komische Träume.
bist du in Therapie oder hast du jemanden der dich auffängt? nimmst du medis?


Vielen dank.. nehme betablocker und ab und zu atarax..
therapie noch keine, HA meinte wenns nicht bessee wird dann vl doch in anspruch nehmen.
Ich hab angst einfach tot umzufallen..
ich weiss nicht ob der blutdruck von der panik kommt pder ungekehrt..
Wie gehts dir heute?

04.01.2018 14:48 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel