Pfeil rechts
1

bellaccardi
Hallo ihr lieben,
Ich habe momentan ein Problem welches mir wieder mal den letzten nerv raubt .. Angefangen hat alles vor ca. einem Jahr. . Ich hatte damals magenschmerzen .. bis heute (konnte aber durch Magenspiegelung geklärt werden - habe einen kaskadenmagen und eine leichte gastritis) kurz danach fing es an immer mal im rechten oberbauch unter der letzten Rippe (so ziemlich am Ende der Rippe, also das was zu Speiseröhre führt ) zu stechen .. Das war aber nur an und zu .. Das zog sich so .. Ein Jahr lang .. Vor ein paar Wochen wurden die Schmerzen schlimmer .. Immer noch selbe Stelle .. Es zieht jetzt oft richtig .. Als würde etwas auseinander gerissen werden .. Zusätzlich ist da immer mal so ein starker druck drauf und gleichbleibende, drückende, sehr unangenehme Schmerzen .. Weis Abend auch garnicht wie ich mich manchmal hinlegen soll .. So unangenehm ist das ..
Zusätzlich hab ich mit den Schmerzen öfters ein Übelkeitsgefühl ..
Mein Bauch ist eh ständig überbläht wegen meinen intoleranzen .. Und dadurch drückt es noch mehr ..
Ich weis echt nicht mehr weiter .. Ultraschall und getastet wurde beides schon, da war nichts..
Ich hab Angst das etwas mit der Leber ist oder Galle, das es krebs ist (was auch sonst :/ )
Bin weiblich und 19 Jahre alt ..
Was könnte das sein ? Kann man auch Karzinome der Leber oder Galle im Ultraschall sehen ?
Lg

26.01.2016 00:15 • 26.01.2016 #1


1 Antwort ↓

Carcass
Wenn die Leber schmerzt, ist es schon das Endstadium, also wäre es bald vorbei..... OK, also das was du beschreibst scheinen Blockaden zu sein, denn mit 19 ein Endstadium einer Zirrhose zu haben ist recht selten. Und wenn der Bauch immer aufgebläht ist, stoßen die Rippen dran und es wird unangenehm. GEh mal zum Orthopäden , nimm LEfax gegen BLähungen und es kann besser werden. Wenn US nix ergab, dann ist da auch nix! Leider macht der Kopf einem das Leben zur Hölle. Ich hatte das sehr sehr lange und dann war es weg und dann kam es wieder. Alles der KOpf und meistens eben nix schlimmes. Blut Untersuchung gibt Aufschluss und das US war ok, da würde ich einfach mal öfter mich richtig durchstrecken. Physiotherapie kann auch helfen und die Übelkeit kann und wird von den Intoleranzen kommen. Alles normal!

26.01.2016 07:17 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel