Pfeil rechts

MinnieMary
Ich habe seit einpaar Wochen folgende beschweren.
Wenn ich auf der Seite liege dann zieht es über der Magengrube und der Brust.. Wenn ich auf dem Rücken liege dann habe ich so eine Art Druck im Brustkorb als wäre Luft drin ? Ich kann es nur schwer beschreiben.. wenn ich stehe fühlt sich mein Magen so flau an.. ich habe dann das Gefühl ich bekomme nur schwer Luft.. weswegen ich eigentlich nicht so gerne sitze oder stehe.. nur wenn ich auf dem Bauch liege ist es am angenehmsten. Ich nehme schon Asthma Spray aber diese Symptome sind mir jetzt neu. Ich leide auch an reflux bzw. habe eine leichte hiatushernie. Dagegen nehme ich 40mg Omeprazol. Nun habe ich Angst dass dieser Zwerchfellbruch sich verschlimmert hat und mein Magen in den Brustkorb gerutscht ist. Zudem wurde bei mir Bluthochdruck festgestellt, aber da er nur leicht ist habe ich Medis bisher abgelehnt.
Zum Arzt mag ich garnicht mehr gehen weil ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Ärzten und Krankenhäusern und mich eigentlich auch niemand mehr wirklich ernst nimmt. Ich versuche regelmäßig Übungen zu machen und mache öfters Atemübungen weswegen ich mir diese Beschwerden nicht erklären kann. Weiß einer was das sein kann ?

17.12.2018 09:56 • 17.12.2018 #1


1 Antwort ↓

Gerd1965
Auch wenn dir ein erneuter Arztbesuch gegen den Strich geht, wird er dir nicht erspart bleiben.
Lasse das unbedingt abklären!

17.12.2018 10:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel