App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo ihr lieben.
Ich habe jetzt schon seit ein paar tagenso ein komisches ziehen/stehendes Gefühl, angefangen am Knie bis runter zum Fuß auf der aussenseite des Unterschenkels.
Kennt das vll jemand?

Lg

26.07.2019 09:38 • 26.07.2019 #1

8 Antworten ↓

Klingt wie Verspannungen im Becken/Oberschenkel. Ich würde es mit Wärme versuchen.

A

Ziehen / stechen im Unterschenkel

x 3

das hab ich auch offt war auch schon offt beim doc und er sagte mir das gleiche wie domi89 verspannung in den beinen kommt aber immer drauf an was du so machst wie du schläffst usw

Zitat von Marti:
das hab ich auch offt war auch schon offt beim doc und er sagte mir das gleiche wie domi89 verspannung in den beinen kommt aber immer drauf an was du so machst wie du schläffst usw

Naja im moment mache ich nicht viel... Bin schon seit Januar krankgeschrieben... Ich schlafe zur Zeit schlecht... Was aber wohl an der Wärme liegt

hast du vll mal magnesium getrunken ? ich bin auch jetzt 2 jahre krankgeschrieben und schlaffe in der hitze extrem schlecht.
Ansonsten würde ich dir die entspannungsübungen jacobson empfehlen kannst in youtube nach machen

Zitat von Marti:
hast du vll mal magnesium getrunken ? ich bin auch jetzt 2 jahre krankgeschrieben und schlaffe in der hitze extrem schlecht.Ansonsten würde ich dir die entspannungsübungen jacobson empfehlen kannst in youtube nach machen

Ja trinke jeden Tag Magnesium... Super danke dir dann werde ich da mal schauen

ok ja bitte der ist auf platz eins in jeder klinik und psychiatrie bei uns das wirkt wunder hoffe es hilft dir auch hilft auch gegen panikattacken usw einfach mal reinschauen.

Zitat von Marti:
ok ja bitte der ist auf platz eins in jeder klinik und psychiatrie bei uns das wirkt wunder hoffe es hilft dir auch hilft auch gegen panikattacken usw einfach mal reinschauen.

Das wäre schön heute wieder ein nicht so guter Tag habe das Gefühl mir tut alles weh und ich werde langsam verrückt.... Furchtbar

ja das kenn ich leider auch zu gute wen man fragen darf an welchen psych... leiden leitest du panikattacken oder was anderes leider weis ich das nicht

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore