App im Playstore
Pfeil rechts
5

Hallo habe eine frage Undzwar seit 4 Tagen habe ich so ein zihen in der linken Seite im Hinterkopf so über den Nacken das ist so ein zihen ohne Schmerz das macht mir Angst gibt es jemanden der das auch hat ?

16.08.2017 22:51 • 17.08.2017 #1

10 Antworten ↓

Verspannungen ?

A

Ziehen im Kopf ohne schmerzen

x 3

Zitat von HannaZ:
Verspannungen ?

Verspannung glaub ich nicht das geht ja so bis zu dem Kopf Mann denkt da bewegt sich immer was

Was hast den vor 4 Tagen gemacht? Sport, Arbeit ....?

Zitat von Lazgo:

Verspannung glaub ich nicht das geht ja so bis zu dem Kopf Mann denkt da bewegt sich immer was

Verspannungen können auch bis zum Kopf gehen. Es sind ja Muskeln unter der Kopfhaut. Und natürlich bewegt sich das, wenn man den Kopf hin und her dreht. Man kan das mit den Händen auch gut fühlen.

Kann auch aus dem Hals kommen (HWS) durch Verspannungen und ähnlichem. Merkt man daran das es sich verschlimmert
und irgendwann zu Schmerzen führt, habe ich oft nach der Nachtruhe am Morgen beim aufstehen wenn die Nerven gereizt
wurden.

Solch ein Ziehen im Kopf habe ich schon seit Jahren ab und an mal. Da ich noch lebe, wird es wohl nichts Gefährliches sein.

Zitat von patriot:
Was hast den vor 4 Tagen gemacht? Sport, Arbeit ....?

Kein Sport kam einfach jetzt schmerzt es langsam

Zitat von HTLrainer:
Kann auch aus dem Hals kommen (HWS) durch Verspannungen und ähnlichem. Merkt man daran das es sich verschlimmert
und irgendwann zu Schmerzen führt, habe ich oft nach der Nachtruhe am Morgen beim aufstehen wenn die Nerven gereizt
wurden.

Das ist so komisch ob Mann schwindelig wird , und so ein zihen ganzer Körper es ist so schlimm

Ich gehe gelegentlich zur Mass. damit. Nachdem man (ich) sehr viele Jahre nichts für seinen Körper macht rostet
man ein und verkleb. Nach solchen Mass. und Training wird das elastischer und es kommt mehr Blut oben ins
Gehirn was solche Symptome machen kann, umgekehrt aber ebenfalls. Es könnte auch ein Anzeichen für Bluthochdruck
sein.

Zitat von HTLrainer:
Ich gehe gelegentlich zur Mass. damit. Nachdem man (ich) sehr viele Jahre nichts für seinen Körper macht rostet
man ein und verkleb. Nach solchen Mass. und Training wird das elastischer und es kommt mehr Blut oben ins
Gehirn was solche Symptome machen kann, umgekehrt aber ebenfalls. Es könnte auch ein Anzeichen für Bluthochdruck
sein.

Also die ärtze sagen ich leide seit 5 Monaten unter der Diagnose Angststörung mit Panikatacken und psychosomatischestörung ,jedoch das mit den Kopf habe ich seit 4 Tagen dazu muss ich noch sagen ich bin 28 Jahre alt und habe nie Sport gemacht seit ca fast 2 Monaten habe ich mich beim Fittnesstudio angemeldet

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore