App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo ich habe Zahnschmerzen und war deswegen schon zig mal beim Zahnarzt. Er kann nix finden. Bin total ratlos tut auch bei süssem weh. kennt das jemand hier?

21.02.2015 16:14 • 21.02.2015 #1

8 Antworten ↓

Hat denn der Zahnarzt nicht gesagt, was es sein könnte? Vielleicht hast du empfindliche Zahnhälse, da gibt es spezielle Zahncremes dafür. Ansonsten würde ich mal den Zahnarzt wechseln.

A

Zahschmerzen angst

x 3

Atalja hat recht, wenn der nichts findet, dann wechsle mal den Zahnarzt.

Ich war auch schon bei 2 anderen zahnärzten. Die haben nach geschaut allerdings nicht geröntgt und nix gefunden. Man hat mir vor 4 wochen auf dieser seite auch eine Kieferhöhlenzyste entfernt. War gestern noch mal beim Kieferchirurgen und habe von den schmerzen erzählt. sie hat dann noch mal das röntgenbild von damals angeschaut und auch die zähne angeguckt und nix gefunden.

hallo an alle ich war das lezte mall vor 20 jahren beim zahnartz ich habe richtige angst da hin zu gehn schweisausbrüche herzrassen und bin imer kurz davor omechtig zu werden habe selber angst aber nimant von meine freunde verstehn mich

KathrinHeinz,

Kannst du mal eine schmerztablette nehmen, und dann nach 2 Stunden schauen, ob der Schmerz jetzt weg ist.

Und war diese Kieferhöhlenzyste sehr schmerzhaft? Und war das eine OP?

Evtl..noch Irritierungen von der Zyste? Wurde etwas Zahnfleisch entfernt? Evtl. Doch freilegende Zahnhälse.

Oliver, wie sehen deine Zähne aus? Evtl. Gehst du mal zur Krankenkasse und fragst, ob das nicht unter Vollnarkose gerichtet werden kann, ja nach dem wie die Zähne aussehen.

hi icefalki meine zehne haben fiele löcher und habe abgebrochne zehne die krankenkasse macht das nicht aber danke für deine hilfe gruß oli

Oli, ich weiß ja nicht, wie deine finanzielle Situation aussieht. Kannst du die Narkose selbst bezahlen? Und wenn du eine Zahnarzt aussuchst, der auf angstpatienten spezialisiert ist. Guck doch mal ins Internet. Dann machst du ein Zahn nach dem anderen.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore