Pfeil rechts
14

Angor
Zitat von Sipka:
Ich hatte keine Interesse an Diskussion

Diskussionen bleiben nun mal nicht aus, wenn man Beiträge erstellt, ist halt so in einem Forum.

11.02.2019 22:36 • #21


kritisches_Auge
Zitat von 3isblume:
Ich bekomm auch durchfall von Xylith. Du musst es tag für tag langsam erhöhen und iwann ist alles gut.
Xylith ist super und alle die es schlecht machen haben schlicht und einfach keine ahnung davon.
Was ich dir als Alternative empfehlen kann ist Erythrit.


Für mich widerspricht sich der Beitrag nicht, wenn man das bekomm durch bekam ersetzte wäre alles klar. Und das Xylith langsam zu erhöhen könnte doch ein Tipp sein.

12.02.2019 00:53 • x 1 #22


A


Xylit Erfahrungen und Nebenwirkungen

x 3


Abendschein
Zitat von 3isblume:
Ich bekomm auch durchfall von Xylith. Du musst es tag für tag langsam erhöhen und iwann ist alles gut.
Xylith ist super und alle die es schlecht machen haben schlicht und einfach keine ahnung davon.
Was ich dir als Alternative empfehlen kann ist Erythrit.


Ist das nicht Künstlich? Muß man da nicht aufpassen? Meine Schwägerin bekommt von Süßstoff
immer erhöhten Blutdruck. Dann nehme ich lieber Zucker.

14.02.2019 22:10 • #23


Schlaflose
Zitat von Abendschein:

Ist das nicht Künstlich? Muß man da nicht aufpassen? Meine Schwägerin bekommt von Süßstoff
immer erhöhten Blutdruck. Dann nehme ich lieber Zucker.


Süßstoffe sind natürlich künstlich. Aber nur weil deine Schwägerin davon erhöhten Blutdruck bekommt, muss das nicht bei allen so sein. Das ist wie bei Allergien. Raffinierter Zucker ist auch so gut wie künstlich nach all den chemischen Prozessen, den er durchläuft und soll auch schädlich sein. Wenn, dann musst du reinen Rohrzucker oder Rübensirup oder so was nehmen, wenn du etwas natürliches willst.

15.02.2019 08:40 • x 2 #24


Sipka
Faszinierend, wie und warum nur ein Teil des Satzes.......

15.02.2019 11:07 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel