Pfeil rechts

B
Liesst sich nicht schee ;/

30.07.2014 15:40 • #21


Schlaflose
Zitat von islandfan:
Ich habe vor kurzem auch einen Kuchen gebacken, bei dem ich erst später gesehen habe, dass in dem Mehl, welches ich benutzt hatte so ganz kleine Käferchen (also wirklich Mini (kleiner als 1 mm) waren. Ich hatte die Wahl den Kuchen wegzuschmeißen oder zu essen. Ich habe ihn dann gegessen, der war ja auch gebacken. Es waren auch nicht viele Käferchen, aber ich hatte so eine Lust auf den Kuchen, dass ich ihn essen musste.


Und das als Vegetarier

30.07.2014 15:44 • #22


A


Würmer im Essen

x 3


D
Ja die gute alte zeit bei omi xD.
Obst was hab ich schon gegessen da.
Aber hat mich nie gestört maden würmer.
Gute überlebensnahrung.


Lg Dennes

30.07.2014 15:49 • #23


I
Zitat von Schlaflose:
Zitat von islandfan:
Ich habe vor kurzem auch einen Kuchen gebacken, bei dem ich erst später gesehen habe, dass in dem Mehl, welches ich benutzt hatte so ganz kleine Käferchen (also wirklich Mini (kleiner als 1 mm) waren. Ich hatte die Wahl den Kuchen wegzuschmeißen oder zu essen. Ich habe ihn dann gegessen, der war ja auch gebacken. Es waren auch nicht viele Käferchen, aber ich hatte so eine Lust auf den Kuchen, dass ich ihn essen musste.


Und das als Vegetarier


Ja, das stimmt....

30.07.2014 16:15 • #24


F
Bloß gut, dass ich kein Kuchenesser bin.

30.07.2014 16:37 • #25


D
Zitat von islandfan:
Zitat von Schlaflose:
Zitat von islandfan:
Ich habe vor kurzem auch einen Kuchen gebacken, bei dem ich erst später gesehen habe, dass in dem Mehl, welches ich benutzt hatte so ganz kleine Käferchen (also wirklich Mini (kleiner als 1 mm) waren. Ich hatte die Wahl den Kuchen wegzuschmeißen oder zu essen. Ich habe ihn dann gegessen, der war ja auch gebacken. Es waren auch nicht viele Käferchen, aber ich hatte so eine Lust auf den Kuchen, dass ich ihn essen musste.


Und das als Vegetarier


Ja, das stimmt....


Das nenne ich mal ei.... in der hose respekt xD.


Lg Dennes

30.07.2014 16:49 • #26


C
Hallo Liebe Mitglieder,

im Lauf des Tages habe ich meinen Ekel gut in den Grif bekommen.

Nun hatte ich auf meinem Fliegengitter kleine gelb/weiße pünktchen Maden/Larveneier.
Panisch wollte ich das Gitter entfernen. Da es windig ist wehte es so heftig dass ich es in den Augen spürte
Nun denke ich das evtl. minimale Eier in den Augen gelangt sind. Bin nun völlig fertig.
Also habe sofort ausgepült. Ist das möglich durch die Luft? Nun bin ich wieder im Ar..

30.07.2014 19:46 • #27


D
Cat du musst eine therapie machen.


Lg Dennes

30.07.2014 19:56 • #28


C
Mach ich schon. War heute auch beim Doc, deswegen habe ich so langsam wieder Mut gefasst.
Jetzt geht es aber gerade so weiter und der Doc is in Urlaub.
Hab Angst um meine Augen

30.07.2014 20:01 • #29


C
Würmer in Kirschen und Pflaumen hab ich auch mit Sicherheit gegessen.
Die sind aber Natur und habe mir nie Gedanken darüber gemacht, vor allem als Kind war mir sowas eh egal.
Aber bei einem Lebensmittel das man kauft, denkt man nicht an Natur sondern mangelnde Hygiene.
Backwaren kauf ich trotzdem weiter, aber nicht mehr von diesem Bäcker.


Und müssen tut niemand was. Aber ich denke Therapie ist der richtige Weg.

30.07.2014 20:22 • #30


D
Stimmt cat aber muss du selber wissen.
Ob du das machst damit du wieder gesund.
Wirst was soll denn passiert sein I'm Magen.
Überleben die nicht und denke nicht das du da.
Eier in denn augen hast jeder wimperschlag.
Reinigt das auge mach dich nicht verrückt.

Lg Dennes

30.07.2014 20:46 • #31


C
Ich stecke in einer Angstspirale.
Nun denke ich es ist in den Augen. Die jucken schon.
Wenn man unbedacht handelt wie ich dann kommt man in solche Situationen bei denen Angst entstehen kann.

30.07.2014 21:06 • #32


D
Ich weiß was du meinst.


Lg Dennes

30.07.2014 21:08 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel