Pfeil rechts

N
Hallo ihr lieben,

Da bin ich wieder. Habs geschafft meine PAs zumindest für ein paar Tage in den Griff zu bekommen und es hat alles ganz gut geklappt. Bis vor 20 minuten.
Da bin ich nähmlich aus dem schlaf hochgeschreckt, da ich aufgeweckt wurde da ich angeblich verschlafen hätte und es ja schon halb 7 wäre. ^^
Nun ja jetzt zu dem Problem: seitdem fühlt sich mein nacken komisch an. Kann es sein dass ich mir da die aterie die da verläuft eingeklemmt habe? Geht das überhaupt? Wie bemerkt man sowas? Ich bin einfach so schnell hochgeschreckt und es hat sich bissl angefühlt als wär der kopf dabei ein wenig nach hinten gedrückt worden. :/
In meinem Kopf finden grad die schlimmsten szenarien statt. Geht da eine Gefahr von aus oder würde man eine eingeklemmte arterie sofort bemerken?
Würde mich über antworten freuen.

Lg

25.10.2016 05:42 • 25.10.2016 #1


4 Antworten ↓


EcoDan
wie kommst du gleich auf eine arterie? ein nerv wäre wesentlich wahrscheinlicher - und da kann dir ein chiropraktiker mit ein paar handgriffen weiterhelfen

ich glaube, bei dir ist alles okay. beobachte im laufe des tages das gefühl in deinem nacken und dann kannst du immer noch entscheiden, ob sich das mal jemand ansehen sollte. aber sterben wirst du nicht

25.10.2016 05:51 • #2


A


Wirbelsäulenarterie eingeklemmt?

x 3


N
Zitat von EcoDan:
wie kommst du gleich auf eine arterie? ein nerv wäre wesentlich wahrscheinlicher - und da kann dir ein chiropraktiker mit ein paar handgriffen weiterhelfen

ich glaube, bei dir ist alles okay. beobachte im laufe des tages das gefühl in deinem nacken und dann kannst du immer noch entscheiden, ob sich das mal jemand ansehen sollte. aber sterben wirst du nicht


Mein hypochonderhirn malt sich immer gern das schlimmste aus. im grunde weiss ich ja dass solche sachen nur unter starker gewalteinwirkung wie bei unfällen, extremsportarten oder schlägereien passieren...aber trotzdem hab ich immer angst dass mir sowas passieren könnte bei alltäglichen bewegungen...
Ich werds einfach mal beobachten..mein arzt ist erst nächste woche wieder da der ist im urlaub..mal sehen obs besser wird.

25.10.2016 07:33 • #3


Angstmaus29
Da passiert nix unser Körper ist schon so gemacht das er was aushält da müsstest du schon ordentlich was abbekommen haben und selbst dann klemmt man sich nicht direkt eine Arterie ab
Versuch es mal mit Wärme das tut ganz gut

25.10.2016 08:01 • #4


EcoDan
und? hat sich in der zwischenzeit was getan? wie geht's dir?

25.10.2016 19:41 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel