Pfeil rechts

N
Hallo,

macht euch das Wetter momentan auch so fertig? Es ist Ende August und ich hab hier Kerzen an um nicht zu erfrieren... (Heizung geht noch nicht, deswegen Kerzen). Ich bin müde, gereizt, lustlos... ich würd am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und heulen... ich frag mich jetzt schon, wie ich den Winter überstehen soll...

Habt ihr das auch bei diesem Mistwetter?

PS: Ist wohl das falsche Forum für diesen Thread. Vielleicht kann das ein Moderator ja mal ins richtige verschieben. Danke.

26.08.2014 15:56 • 26.08.2014 #1


5 Antworten ↓


B
Hallo,
mir geht es genauso, bin ebenfalls lustlos und gereizt. Hier regnet das seit gestern Nachmittag
ununterbrochen. Mache mir auch schon Gedanken wie ich den langen Winter überstehen soll.

LG bea

26.08.2014 17:26 • #2


A


Winterdepressionen schon Ende August

x 3


I
Ich merke es auch und das muss am Wetter liegen. Ich bin momentan sehr unmotiviert, reizbar und verfalle oft in Grübeleien. Das einzige, was mich beruhigt, ist der Gedanke, dass wir vielleicht einen sonnigen Herbst bekommen, denn irgendwann muss es doch einfach besser werden.

26.08.2014 17:32 • #3


Schlaflose
Mich ärgert es nur, dass ich nicht ins Freibad kann. Ansonsten ist mir das Wetter egal. Die Heizung haben wir schon seit ein paar Tagen zumindest im Bad und Wohnzimmer an.

26.08.2014 17:47 • #4


L
Ich finde das Wetter fürchterlich, mir geht das auch auf die Psyche. Machen kann man am Wetter leider nix. Von daher hoffen das es mal ein Ende hat und netter wird.

LG

26.08.2014 18:16 • #5


S
Ich fühl mich auch depressiv...seit mehr als zwi Wochen ist es dunkel und am regnen, teilweise morgens nur 6 grad und das im August...gestern morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass es morgens länger dunkel bleibt. Ich hätte gerne noch so viel draussen gemacht, Freibad, garten , Ausflüge...geht alles nicht. Mir graut echt vor dem Winter, entweder kommt jetzt noch ein richtig toller Spätsommer oder es wird eine megalanger kalter Winter, echt blöd, mir schlägt das voll aufs gemüt

26.08.2014 19:10 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel