Pfeil rechts

Hallo, bin seit ein paar Tagen wieder total verzweifelt. Ich habe ein fieses kribbeln im Hals und auch irgendwie das Gefühl als ob mein Hals so eng ist! Das macht mir total Angst.
Aufgefallen ist mir das ich sehr sehr oft einen Frosch im Hals habe und wenn ich versuche den durch räuspern weg zu bekommen, dann wird es noch viel schlimmer mit dem Kribbeln usw.
Weiß jemand was das sein könnte? Habe immer Angst zu ersticken....

15.06.2010 17:46 • 15.06.2010 #1


2 Antworten ↓


Allergie? Das hatte ich bei Betablockern,meine Freundin hat das bei Obst, Pollen und und und

15.06.2010 18:29 • #2


Hi, danke für deine Antwort.
Vermuten tu ich das auch. Aber es wurden schon Allergietests beim Arzt, beim HNO und bei noch einem Arzt gemacht und die waren scheinbar alle ohne Befund....sehr merkwürdig.

15.06.2010 23:33 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier