App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo.
Ich bin leider nach 4 Monaten rauchstopp wieder angefangen zu rauchen ...mittlerweile ca. 10 Zig. am Tag . Und irgendwie habe ich das Gefühl meine Ängste werden wieder schlimmer. Fühl mich unruhiger wieder das Gefühl von beklemmung und einfach wieder krankheitsangst ...schnell genervt .. Ich könnte mich selbst treten dafür aber hatte umzugsstress...bin von meinem Partner ausgezogen mit meinem Sohn ! Ist das normal das es einem dann wieder schlechter geht ? Kennt das jemand der auch nach einiger Zeit wieder angefangen hat ? Freu mich auf Antworten.bin verzweifelt getade

06.08.2017 19:56 • 07.08.2017 #1

1 Antwort ↓

Guten Morgen, natürlich kenne ich dass. Habe es wirklich mal 7 Monate geschafft und bin dann in der Nacht wach geworden mit der
Hand am Mund so als wenn man einen Zug nimmt. Aufgestanden und an den Schrank wo ich eine Schachtel liegen hatte, mit der
Kippe zum Klo und angesteckt. Köstlich, als ich von der Toilette hoch kam kippte ich vor über und lag auf der Nase, ich dachte mich
hätte ein Maultier getreten. Deprimiert aber dennoch irgenwie froh das der Druck weg war.

Ich bin danach so frustriert gewesen und habe mir keine Gedanken mehr darüber gemacht. Einige Zeit später bin ich auf Zig.
umgestiegen mit einem Liquid 15 mg Nikotin. Heute rauche ich Liquid mit 5 mg und ich möchte noch weiter runter. Ich habe bis
heute nicht mehr die typischen Probleme wie Übelkeit/Husten und ich kann wieder alles riechen/schmecken was vorher nicht so gut
ging. Das beste daran, nichts stinkt mehr nach Qualm.

Es ist ein Rückfall für dich ok aber es ist kein Weltuntergang.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore