C
chaosinside
- 99
- 41
- 17
Hallo ihr lieben. Ich hab überlegt einfach mal hier rein zu schreiben, denn mein Leidensdruck ist ziemlich Hoch. Ich bin sehr Hypochondrisch und weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll. es ist so dass ich verschiedene Ängste bzgl Krankheiten schon immer hatte. Leider hat es sich im letzten Jahr potenziert. Hab neben meinem Vollzeitjob noch studiert, musste umziehen, hatte eine Trennung hinter mir und alles war viel. Dann hatte ich im. Mai 21 einen Lymphknoten in der leiste getastet. Hab sofort abklären lassen aber alles begann Von vorne. Vor 10 Jahren war das mit Lymphknoten schon mal Thema bei mir. egal wäre jetzt zu lange. Dann ging es weiter dass ich dauernd was in der Brust meinte zu Tasten. war so oft beim Gynäkologen. Alles immer in Ordnung. Leider kann ich meine Brust gar nicht mehr richtig berühren weil ich sofort zittere und Angst hab dass was ist. Gleichzeitig habe ich Kontroll Zwänge entwickelt. Nun ja vor Knoten so insgesamt hab ich große Angst. Und so insgesamt immer das Gefühl nie sicher zu sein. Mache Verhaltenstherapie die aber bald ausläuft. Müsste 2 Jahre warten, außer ich finde einen Tiefenpsychologen. Vielleicht kann mir jemand was raten Oder versteht mich schlicht und einfach. Viele Grüße
27.03.2022 01:33 • • 27.03.2022 x 1 #1
1 Antwort ↓