Pfeil rechts
71

Alieyessi
Zitat von Schmetterling23:
Lass dir bitte DRINGEND helfen und gehe UNBEDINGT am Montag zum Arzt oder am Wochenende zum Notdienst!



Ist dass jetzt schlimm mit den Halsschmerzen kann da was passieren?.....

17.05.2019 20:47 • #61


Alieyessi
Zitat von slipknot:
Also ich hatte bis zur Entfernung meiner chronisch vereiterten Rachenmandeln
auch sehr viele Probleme mit Halsschmerzen.
Ich empfehle dir das Gurgeln mit Eigenurin.
Ein altes und bewährtes Hausrezept.


Mit Urin? Ernsthaft?

17.05.2019 20:48 • #62


A


Wie merkt man eine Geschwollene Zunge?

x 3


S
Absolut.
Hat mir immer geholfen.

17.05.2019 20:49 • #63


Strawberry11
Zitat von Alieyessi:
Ist dass jetzt schlimm mit den Halsschmerzen kann da was passieren?.....


Ich wiederhole mich!
Nein, es passiert nichts bei Halsschmerzen, die üblichen Halsschmerzen. Nur du entwickelst dadurch immer wieder eine erneute Panik und hast immer Sorge daran zu ersticken! Wegen deiner Erstickungsangst solltest du DRINGEND zum Doc!

Kein Mensch macht sich wg bisschen Halsschmerzen Sorgen. Gurgeln, Bonbons lutschen und die Sache hat sich!

Dein Problem liegt woanders!

Und nun werde ich hier und jetzt auch eine Grenze ziehen, weil ich mich nicht ständig wiederholen mag!

In deinem gesamten Thread stehen auf deine Fragen alle Antworten. Lese dir alles nochmal genau durch!

Alles Gute für dich!

17.05.2019 20:55 • x 2 #64


Alieyessi
Zitat von Schmetterling23:
Zitat von Alieyessi:
Ist dass jetzt schlimm mit den Halsschmerzen kann da was passieren?.....


Ich wiederhole mich!
Nein, es passiert nichts bei Halsschmerzen, die üblichen Halsschmerzen. Nur du entwickelst dadurch immer wieder eine erneute Panik und hast immer Sorge daran zu ersticken! Wegen deiner Erstickungsangst solltest du DRINGEND zum Doc!

Kein Mensch macht sich wg bisschen Halsschmerzen Sorgen. Gurgeln, Bonbons lutschen und die Sache hat sich!

Dein Problem liegt woanders!

Und nun werde ich hier und jetzt auch eine Grenze ziehen, weil ich mich nicht ständig wiederholen mag!

In deinem gesamten Thread stehen auf deine Fragen alle Antworten. Lese dir alles nochmal genau durch!

Alles Gute für dich!


Vielen Dank dass du es mir nochmal erklärt hast! Lg

17.05.2019 21:14 • #65


Alieyessi
Zitat von Alieyessi:
Zitat von Schmetterling23:

Ich wiederhole mich!
Nein, es passiert nichts bei Halsschmerzen, die üblichen Halsschmerzen. Nur du entwickelst dadurch immer wieder eine erneute Panik und hast immer Sorge daran zu ersticken! Wegen deiner Erstickungsangst solltest du DRINGEND zum Doc!

Kein Mensch macht sich wg bisschen Halsschmerzen Sorgen. Gurgeln, Bonbons lutschen und die Sache hat sich!

Dein Problem liegt woanders!

Und nun werde ich hier und jetzt auch eine Grenze ziehen, weil ich mich nicht ständig wiederholen mag!

In deinem gesamten Thread stehen auf deine Fragen alle Antworten. Lese dir alles nochmal genau durch!

Alles Gute für dich!


Vielen Dank dass du es mir nochmal erklärt hast! Lg


Aber ich hoffe dass du weißt dass ich an reflux leide und es deswegen die Halsschmerzen vielleicht verursacht, soll man trotzdem mit Salzwasser gurgeln letzte frage?...

17.05.2019 21:25 • #66


S
Zitat von Alieyessi:

Ich bin 20 Jahre.

War nur beim Psychologen aber dass hat mir nichts gebracht!..

Hast du eine vollständige Psychotherapie gemacht?
Oder warst du nur zum Probegespräch?

17.05.2019 21:32 • #67


Strawberry11
Mit reflux kenne ich mich nicht aus!

17.05.2019 21:41 • #68


Alieyessi
Zitat von Skade:
Zitat von Alieyessi:

Ich bin 20 Jahre.

War nur beim Psychologen aber dass hat mir nichts gebracht!..

Hast du eine vollständige Psychotherapie gemacht?
Oder warst du nur zum Probegespräch?


..:/ ich war beim Psychologen , man hat über die Angst geredet und ja eigentlich nichts mehr deswegen bin ich dann da raus und jetzt beim Pyschiater...

17.05.2019 21:41 • #69


aldia249
Gurgel mit Kamillentee.. da machst du definitiv nichts verkehrt

17.05.2019 21:44 • x 1 #70


S
Warum gehst du nicht einfach in eine Notdienst-habende Praxis?
Tel.: 116117

Der leuchtet dir in den Hals und sagt dir ganz konkret was Sache ist.

Ich verstehe dich null.
Was erwartest du von den Usern hier?
Du hast ALLE nötigen Tipps bekommen.

Ist doch Quatsch was du da schreibst bezüglich Psychotherapie. Hättest du eine gemacht oder begonnen, dann hättest du 5 probatorische Sitzungen gehabt und dann erst den Antrag auf Therapie gestellt unter Hinzuziehung eines Gutachtens deines Psychiaters.

17.05.2019 21:46 • x 2 #71


M
Mal eine Frage. Du bist 20 Jahre alt, hast Du mal mit Deinen Eltern geredet? Was sagen die dazu?

Dieser ganze Sermon über Reflux und Halsschmerzen, geschwollene Zunge und ersticken ist doch alles jetzt 100 mal durchgekaut.

Du weisst, das Du von Halsschmerzen nicht erstickst und Reflux bringt keinen um ( Langzeitfolgen jetzt mal aussen vor gelassen), die Zunge schwillt deswegen nicht an und vor Allem ist das Ganze nicht Dein wirkliches Problem.... das behandelt nämlich der Psychiater.

So, Du hast alle Informationen, also setze sie um und frag nicht dauernd das Gleiche.

17.05.2019 22:55 • x 4 #72


Alieyessi
Zitat von Skade:
Warum gehst du nicht einfach in eine Notdienst-habende Praxis?
Tel.: 116117

Der leuchtet dir in den Hals und sagt dir ganz konkret was Sache ist.

Ich verstehe dich null.
Was erwartest du von den Usern hier?
Du hast ALLE nötigen Tipps bekommen.

Ist doch Quatsch was du da schreibst bezüglich Psychotherapie. Hättest du eine gemacht oder begonnen, dann hättest du 5 probatorische Sitzungen gehabt und dann erst den Antrag auf Therapie gestellt unter Hinzuziehung eines Gutachtens deines Psychiaters.


Nein mein Psychologe war anders

18.05.2019 00:39 • #73


Alieyessi
Zitat von med:
Mal eine Frage. Du bist 20 Jahre alt, hast Du mal mit Deinen Eltern geredet? Was sagen die dazu?

Dieser ganze Sermon über Reflux und Halsschmerzen, geschwollene Zunge und ersticken ist doch alles jetzt 100 mal durchgekaut.

Du weisst, das Du von Halsschmerzen nicht erstickst und Reflux bringt keinen um ( Langzeitfolgen jetzt mal aussen vor gelassen), die Zunge schwillt deswegen nicht an und vor Allem ist das Ganze nicht Dein wirkliches Problem.... das behandelt nämlich der Psychiater.

So, Du hast alle Informationen, also setze sie um und frag nicht dauernd das Gleiche.



Ok danke.

18.05.2019 00:41 • #74


N
Dann such dir einen anderen Therapeuten.
Bei der schwere deiner psychischen Erkrankung brauchst du Medikamente UND eine Therapie. Ansonsten wirst du die nächsten Jahre in diesem Zustand verbringen und dich irgendwann fürchterlich ärgern, wieviel Lebenszeit unnötig dafür drauf gegangen ist!

18.05.2019 09:19 • x 1 #75


Abendschein
Zitat von nektarine:
Dann such dir einen anderen Therapeuten.
Bei der schwere deiner psychischen Erkrankung brauchst du Medikamente UND eine Therapie. Ansonsten wirst du die nächsten Jahre in diesem Zustand verbringen und dich irgendwann fürchterlich ärgern, wieviel Lebenszeit unnötig dafür drauf gegangen ist!

Bei mir waren es dreißig Jahre und noch ein bißchen mehr. Ich hatte Damals niemanden, der es auch nur ein bißchen verstanden hätte und ich verstand es auch nicht. Leider, leider gab es zu der Zeit noch kein Forum, oder zumindest wußte ich nichts davon., Aber wer hatte da schon einen PC? Ich wäre froh gewesen, denn die Antworten die hier gekommen sind, waren sehr sehr hilfreich. Die Hand annehmen mußt Du @alieyessi

18.05.2019 09:28 • x 2 #76


Alieyessi
Ich hatte eine Zeit lang , Angst vor einen Allergischen Schock, diese Angst habe ich abgelegt, so nun habe ich Angst dass mir die Atemwege anschwellen und ich ersticken könnte, tritt es direkt nach dem Essen oder paar Stunden später, wie merke ich dass?.
von

25.08.2019 18:25 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Hallo!
Und was ist da jetzt der Unterschied?

25.08.2019 18:42 • #78


Alieyessi
Zitat von nektarine:
Hallo!Und was ist da jetzt der Unterschied?


Hallo! Ja ob es beim Essen direkt Auftritt (da ein allergischer Schock) direkt Auftritt und wollte fragen ob es auch direkt Auftritt

25.08.2019 18:43 • #79


N
Ich wollte wissen was der Unterschied zwischen deinen Ängsten ist, es geht doch noch um das gleiche!
Wieso sollte deine Zunge anschwellen?

25.08.2019 18:44 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel