Pfeil rechts

K
Hallo Ihr Lieben,

mir ist vor ca. einer Stunde was Seltsames passiert. Ich hatte seitlich am Hals Richtung Kiefer zwei Sekunden lang so ein komisches Kribbeln und stechende Schmerzen... wie ein Blitzschlag hat sich das angefühlt.
Dann war es wieder weg.

Mein Mann meinte, da sei bestimmt kurz ein Nerv verklemmt gewesen oder so...

Aber ich mach mich jetzt verrückt, dass es was Schlimmes ist. Es hat sich ein bißchen so angefühlt, wie wenn man sich am Ellenbogen diesen Musikknochen doll anstößt... aber der Schmerz war wirklich nur wenige Sekunden da.

Kennt das jemand von Euch?

Liebe Grüße
Knutschmaus

02.07.2015 19:40 • 03.07.2015 #1


5 Antworten ↓


tine44
hi.. da würde ich mir keine sorgen machen das sind wirklich die nerven, habe das sehr oft..

02.07.2015 19:49 • #2


A


Wie Blitzschlag im Hals

x 3


K
ok... und bei Dir fühlt sich das auch so an? wie ein Blitzschlag?

Hab direkt an geplatztes Gefäß gedacht und voll Angst bekommen...

02.07.2015 19:57 • #3


K
Können die Nerven sowas wirklich machen?
Und das ist nicht schlimm?

02.07.2015 20:18 • #4


L
Ein eingeklemmter Nerv äußert sich durch einen stechenden Schmerz.... wenn ein Gefäß geplatzt wäre, würdest du nicht mehr hier schreiben, wahrscheinlich wäre dein Gesicht taub oder ähnliches. Also alles gut

02.07.2015 21:33 • #5


tine44
Hallo guten morgen.. ja bei mir fühlt sich das dann auch so an... also mach dir keine sorgen alles gut.

03.07.2015 07:25 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel