Pfeil rechts
1

Blaue Taube
Hallo,

wie geht ihr beim Arztbesuch vor? Erzählt ihr alles genau, zeitlich, oder eher grob zusammengefasst? Nehmt ihr euch Notizen mit oder nicht? Wenn ihr vermutet hinter manchen Symptomen könnte die Angst stecken, verschweigt ihr das, oder erwähnt ihr es ebenfalls? Hat man z.B. Herzstolpern und bekommt deshalb schlecht Luft (Panik) würde der Mediziner schneller auf psychosomatische Ursachen Tippen und so die anderen Symptome nicht mehr ernst nehmen, was denkt ihr?

lg

20.04.2016 17:31 • 20.04.2016 #1


1 Antwort ↓

Angstmaus29
Ich sage dem Arzt was ich für Symptome habe von meiner Angst sage ich dabei nichts und lass mir auch nix anmerken davon denn sonst wird schnell alles auf die Phsyche geschoben
Notizen oder sowas nehme ich nie mit denn ich hab alles im Kopf was mir auf der Seele brennt du solltest dem Arzt deine Symptome erklären er fragt dann sowieso nich einzelne Details und wird wenn nötig andere Untersuchungen veranlassen

20.04.2016 17:41 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel