Pfeil rechts
7

Sipka
Ich habe auch keine Kopfschmerzen, es ist so ein Druck. Heute es geht mir besser, keine Übelkeit mehr.

04.02.2021 12:59 • #21


Sonnenblume216
Wir befinden uns ja gerade wieder in einem Wetterwechsel...die letzten 3 Tage 19 Grad und trocken und sonnig und jetzt 10 Grad kälter und wässrig und bedeckt, dazu geht der Luftdruck nach oben. Macht das noch jemandem zu schaffen? Ich fühle mich wie erschlagen, bei der kleinsten Anstrengung pumpt das Herz schneller und ich hab immer noch so ein komisches Gefühl im Kopf.

Kennt das noch jemand?

26.02.2021 07:40 • #22


A


Wetterfühligkeit / Kreislaufprobleme - wer kennt das auch?

x 3


Hallo2020
Ohja ! Hab ich heute auch wieder ganz mies , kaum hat mein Körper sich an warme Temperaturen gewöhnt schlägt das Wetter wieder um zum kotzen ist das. Fühle mich als wäre ich die unkonditionierteste Person der Welt .

26.02.2021 07:56 • x 1 #23


Sonnenblume216
Schon wieder jeden Tag anderes Wetter...es ist nervig...mein Kreislauf hat heute zu tun...und morgen bestimmt auch. Heute 9 Grad und Regen und bedeckt und morgen sollen es 19 Grad werden

10.04.2021 07:54 • #24


Lottaluft
Zitat von Sonnenblume216:
Schon wieder jeden Tag anderes Wetter...es ist nervig...mein Kreislauf hat heute zu tun...und morgen bestimmt auch. Heute 9 Grad und Regen und ...


Bei mir ist wegen dem Wetter auch schon seit Tagen Land unter

10.04.2021 11:42 • x 2 #25


Sonnenblume216
Zitat von Lottaluft:
Bei mir ist wegen dem Wetter auch schon seit Tagen Land unter


Das ist nervig oder? Und von heute zu morgen ändert sich das Wetter schon wieder
Heute 20 Grad und Sonne und morgen 9 Grad und Regen bzw bewölkt...und der Luftdruck steigt um 15 Punkte bis morgen Nachmittag...
Ich hab schon wieder ein komisches Gefühl im Kopf bzw ein ziehen an einer Stelle und an der Schläfe.

11.04.2021 17:17 • #26


Lottaluft
Zitat von Sonnenblume216:
Das ist nervig oder? Und von heute zu morgen ändert sich das Wetter schon wieder Heute 20 Grad und Sonne und morgen 9 Grad und Regen bzw ...


Hier bleibt es jetzt zum Glück konstant (Ruhrgebiet)
Aber dafür haben wir die ganze Zeit regen ..von dem kriege ich auch Kopfschmerzen

11.04.2021 17:21 • #27


Angor
Diese Wetterwechsel nerven, ich hab zwar jetzt nicht direkt Kopfschmerzen, aber ich merke die Spannung im Schädel, als wenn es jeden Moment los geht.

11.04.2021 17:36 • x 1 #28


Sonnenblume216
Sagt mal kann zittern auch vom Kreislauf kommen? Also dolles zittern was man auch von außen sieht?

11.04.2021 18:22 • x 1 #29


Sonja77
Also hier ist das Wetter auch wahnsinnig
Heute 19 grad und ab morgen nur noch knappe 5 grad und regen bis Mittwoch

11.04.2021 18:29 • #30


Lottaluft
Zitat von Sonnenblume216:
Sagt mal kann zittern auch vom Kreislauf kommen? Also dolles zittern was man auch von außen sieht?


Ich habe das auch sehr oft
Werte das also als normal

11.04.2021 18:32 • x 1 #31


Sonnenblume216
Zitat von Lottaluft:
Ich habe das auch sehr oft Werte das also als normal


Ok, hab gerade eine Neurexan genommen weil ich nicht wusste ob Psyche oder Kreislauf...ich hoffe das ist nicht kontraproduktiv. Weiß auch nicht was ich für den Kreislauf machen kann jetzt. Liege schon da mit Beinen hoch und hab auch getrunken.

11.04.2021 18:34 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel