Pfeil rechts
7

Sipka
Ich habe auch keine Kopfschmerzen, es ist so ein Druck. Heute es geht mir besser, keine Übelkeit mehr.

04.02.2021 13:59 • #21


Sonnenblume216
Wir befinden uns ja gerade wieder in einem Wetterwechsel...die letzten 3 Tage 19 Grad und trocken und sonnig und jetzt 10 Grad kälter und wässrig und bedeckt, dazu geht der Luftdruck nach oben. Macht das noch jemandem zu schaffen? Ich fühle mich wie erschlagen, bei der kleinsten Anstrengung pumpt das Herz schneller und ich hab immer noch so ein komisches Gefühl im Kopf.

Kennt das noch jemand?

26.02.2021 08:40 • #22


A


Wetterfühligkeit / Kreislaufprobleme - wer kennt das auch?

x 3


Hallo2020
Ohja ! Hab ich heute auch wieder ganz mies , kaum hat mein Körper sich an warme Temperaturen gewöhnt schlägt das Wetter wieder um zum kotzen ist das. Fühle mich als wäre ich die unkonditionierteste Person der Welt .

26.02.2021 08:56 • x 1 #23


Sonnenblume216
Schon wieder jeden Tag anderes Wetter...es ist nervig...mein Kreislauf hat heute zu tun...und morgen bestimmt auch. Heute 9 Grad und Regen und bedeckt und morgen sollen es 19 Grad werden

10.04.2021 08:54 • #24


Lottaluft
Zitat von Sonnenblume216:
Schon wieder jeden Tag anderes Wetter...es ist nervig...mein Kreislauf hat heute zu tun...und morgen bestimmt auch. Heute 9 Grad und Regen und ...


Bei mir ist wegen dem Wetter auch schon seit Tagen Land unter

10.04.2021 12:42 • x 2 #25


Sonnenblume216
Zitat von Lottaluft:
Bei mir ist wegen dem Wetter auch schon seit Tagen Land unter


Das ist nervig oder? Und von heute zu morgen ändert sich das Wetter schon wieder
Heute 20 Grad und Sonne und morgen 9 Grad und Regen bzw bewölkt...und der Luftdruck steigt um 15 Punkte bis morgen Nachmittag...
Ich hab schon wieder ein komisches Gefühl im Kopf bzw ein ziehen an einer Stelle und an der Schläfe.

11.04.2021 18:17 • #26


Lottaluft
Zitat von Sonnenblume216:
Das ist nervig oder? Und von heute zu morgen ändert sich das Wetter schon wieder Heute 20 Grad und Sonne und morgen 9 Grad und Regen bzw ...


Hier bleibt es jetzt zum Glück konstant (Ruhrgebiet)
Aber dafür haben wir die ganze Zeit regen ..von dem kriege ich auch Kopfschmerzen

11.04.2021 18:21 • #27


Angor
Diese Wetterwechsel nerven, ich hab zwar jetzt nicht direkt Kopfschmerzen, aber ich merke die Spannung im Schädel, als wenn es jeden Moment los geht.

11.04.2021 18:36 • x 1 #28


Sonnenblume216
Sagt mal kann zittern auch vom Kreislauf kommen? Also dolles zittern was man auch von außen sieht?

11.04.2021 19:22 • x 1 #29


Sonja77
Also hier ist das Wetter auch wahnsinnig
Heute 19 grad und ab morgen nur noch knappe 5 grad und regen bis Mittwoch

11.04.2021 19:29 • #30


Lottaluft
Zitat von Sonnenblume216:
Sagt mal kann zittern auch vom Kreislauf kommen? Also dolles zittern was man auch von außen sieht?


Ich habe das auch sehr oft
Werte das also als normal

11.04.2021 19:32 • x 1 #31


Sonnenblume216
Zitat von Lottaluft:
Ich habe das auch sehr oft Werte das also als normal


Ok, hab gerade eine Neurexan genommen weil ich nicht wusste ob Psyche oder Kreislauf...ich hoffe das ist nicht kontraproduktiv. Weiß auch nicht was ich für den Kreislauf machen kann jetzt. Liege schon da mit Beinen hoch und hab auch getrunken.

11.04.2021 19:34 • #32


B
Kann man so wetterfühligkeit untersuchen?

01.07.2023 08:39 • #33


Sonnenblume216
Zitat von Butzi100:
Kann man so wetterfühligkeit untersuchen?


Also ich würde sagen nur bedingt. Man könnte höchstens es mal beim Arzt ansprechen. Bei mir wurde beim Kardiologen so ein Schellong Test gemacht. Der war bezüglich Schwindel und ob das Herz Kreislaufsystem gut funktioniert.
Ansonsten denke ich eher nicht.
Man kann halt verschiedene Sachen ausprobieren um zu gucken ob es dann besser wird.
Wenn man Vorerkrankungen hat ist es wohl nochmal was anderes

01.07.2023 08:45 • #34


B
Zitat von Sonnenblume216:
Also ich würde sagen nur bedingt. Man könnte höchstens es mal beim Arzt ansprechen. Bei mir wurde beim Kardiologen so ein Schellong Test gemacht. Der war bezüglich Schwindel und ob das Herz Kreislaufsystem gut funktioniert. Ansonsten denke ich eher nicht. Man kann halt verschiedene Sachen ausprobieren um zu gucken ...

@Sonnenblume216 Ja danke für deine Antwort ich habe Vorerkrankungen Ja, aber ich habe kein Vertrauen mehr zu meinem Hausarzt ist eh alles die Psyche ....

01.07.2023 09:49 • #35


Sonnenblume216
Zitat von Butzi100:
@Sonnenblume216 Ja danke für deine Antwort ich habe Vorerkrankungen Ja, aber ich habe kein Vertrauen mehr zu meinem Hausarzt ist eh alles die Psyche ...


Ja leider schieben die Ärzte heutzutage vieles auf die Psyche ohne den Patienten ernst zu nehmen. Kannst du wechseln?
Aber aus Erfahrung kann ich sagen das es sowohl psychisch als auch körperlich sein kann. Ich habe leider auch ist mit Kreislaufbeschwerden zu tun in den letzten Wochen...das ist dann aber oft körperlich.
Hatte es aber auch schon das es in Bezug auf bestimmte Termine war, da war der Spuk dann spätestens nach dem Termin vorbei.

01.07.2023 10:43 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel