Pfeil rechts
3

Joeyz
Hallo Ihr Lieben,
ich darf hier ja eigentlich nicht mehr schreiben. Aber nun ist Wochenende u ich kann nichts abklären u wende mich an euch.
Seit ca 10 Tagen hab ich so einen ziehenden Schmerz im Oberschenkel. An der Außenseite, hinten, so eine Hand unterm Gesäss
Das kommt u geht, ist kein stärker Schmerz u so Salben wie Voltaren etc scheinen zu helfen. Jetzt kam aber gestern dies Ziehen wieder u dazu so ein leichtes pulsierendes Kribbeln an einer Stelle am Knie. Verspannungen hab ich sicher noch u nöcher, bin auch dauernd auf den Beinen. Da wo ich lebe muss ich dauernd steil bergauf und ab Laufen, Treppen gehen... Nehm keine Pille, rauche nicht. Trotzdem denk ich auf meine Symptome passt nur diese eine Sache.
Kann mir jemand helfen? Googeln will / werde ich auf keinen Fall!

VLG, Joey.

13.02.2016 16:15 • 14.02.2016 #1


4 Antworten ↓


P
Ich hab es schonmal woanders gesagt, eine Thrombose in den üblichen Venen tut nicht hinten am Hintern oder an der Beinaußenseite weh, sondern eher an der Innenseite und Oberschenkelvorderseite. Dazu kommen Beinumfangsdifferenz und Überwärmung des Beins. Was du beschreibst passt wirklich sehr gut auf Rückenprobleme und gar nicht auf Thrombose.
Aber tröste dich, das gleiche kenne ich auch. Mittlerweile hab ich die Schmerzen und das Kribbeln nur schon so lange Zeit, dass selbst mein Angsthasenhirn kapiert hat, dass es keine Thrombose mehr sein kann und sich an die Symptome gewöhnt hat.

13.02.2016 21:28 • x 2 #2


A


Werde den Gedanken an Thrombose nicht los

x 3


Joeyz
Hey Pegasus,
vielen Dank. Das beruhigt mich jetzt. Weiss da auch nicht gut Bescheid, ich Google schon lang nicht mehr. Ich dachte immer Schmerz allgemein, egal wo am Bein.... Das Angsthasenhirn lernt nicht wirklich schnell.... Ähem, wenn sowas vom Rücken kommt, muss der Rücken dabei nicht unbedingt wehtun, oder?
VLG!

13.02.2016 22:48 • #3


A
Eine Thrombose meldet sich nicht mit Schmerzen an. Ich habe eine Venenstörung aber ich denke gar nicht
an eine Thrombose, obwohl ich Grund dazu hätte, weil ich gefährdet bin.

Der Abendschein

14.02.2016 00:41 • x 1 #4


Joeyz
Hey das wusste ich nicht. Dachte das sowas meist mit Schmerz einhergeht.
Danke dir.
VLG

14.02.2016 10:03 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel