App im Playstore
Pfeil rechts

Seit wann ist diese Seite komplett zugemüllt mit Werbebanner? Berge und Meer, Glücksspiele, Spax? Kann es sein, daß dieses Forum virenverseucht ist? Wie sieht es bei Euch aus? Das ist nur auf DIESEM Forum so.......

10.11.2016 01:42 • 10.11.2016 #1

7 Antworten ↓

Manchmal liegt es auch am eigenen Browser. Aber auch ich sehe hier relativ viel Werbung.
Ach nicht schon wieder ne andere/neue Krankheit*g

A

Werbezugemülltes Forum! Habt Ihr das auch? Werbebanner?

x 3

@dernebu: Nee, das liegt nicht am Browser... das ist NUR auf DIESER Seite. Spax, Berge und Meer, Roller Möbel...

Bei keiner anderen Webseite gibt es diese Probleme....

Na ja, wenn das so bleibt, bin ich leider hier weg.... schade.

Mich stört es nicht übermäßig.

Zitat von Linus42:
Na ja, wenn das so bleibt, bin ich leider hier weg.... schade.

Versuchs mit Firefox und lad dir einen kostenlosen Adblocker herunter. Normalerweise unterstütze ich Websites gerne über Werbung aber wenn es zu penetrant wird dann kommt der Blocker und dann ist Ruhe im Karton!

Wir machen uns schon Stress genug da muss sowas nicht auch noch sein

Stimmt... wir machen uns schon genug Stress....

@geröllheimer: Ich habe Firefox, 4 verschiedene Adblocker, Adware-Cleaner drüber laufen lassen, Malware Cleaner drüber, alles mögliche... diese Seite hier ist zugemüllt mit Bannern. Und auch NUR diese Seite. Alles andere ist sauber. Es ist nur psychic.de

Wäre so schade, wenn ich auf Euch verzichten müsste. Würde Euch alle sehr vermissen...

Ach ja: PC schmeißt folgende Warnung raus: www.psychic.de - Diese Seite ist nicht sicher!

Sehr interessant.....

Ich habe mit Opera 12.16 keinerlei Werbung. Und dass obwohl ich die im Werbeblocker freigegeben habe. In allen anderen Browsern habe ich auch sehr viel Werbung.

Das Forum finanziert sich seit einiger über Werbung. Das wurde damals auch angekündigt.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore