Pfeil rechts

I
Habt ihr das auch ? Oder ist es wirklich was ernsthaftes ich hab solche Angst !!
Hatte erst vor kurzem belastungs, Ruhe, Langezeit EKG und lugenfinktionstest und war alles ok. Trotzdem fangt als mein linker arm einfach so an weh zu tun es ist mehr so ein ziehen oder stechen und zwicken. Und dann bekomme ich schlecht Luft und Angst wie die sau !!

Hat das noch jemand ?

Danke

30.12.2011 16:25 • 01.01.2012 #1


4 Antworten ↓


Carcass
Hab ich , sogar schon seit einer Stunde, aber ich geh gleich zum Kollegen und trink mit dem ein paar Altjahresbiere in der Kneipe, dann geht der Herzkasper wieder

30.12.2011 16:46 • #2


A


Habt ihr das auch ? Herzinfarkt Angst

x 3


Dragonlady_s
Du hast viele Ängste, oder? Versuch dich da nicht mehr drauf einzulassen. Wenn der arm weh tut, dann lass ihn weh tun. Mach dir nicht immer solch negative Gedanken!

30.12.2011 17:07 • #3


S
Habe auch öfter das Gefühl, dass mein Arm weh tut und bilde mir auch direkt die schlimmsten Sachen ein.
Dann halte ich mir einfach vor Augen, dass es nur wieder meine Angst ist und versuche mich schnell abzulenken (Fernsehen, zu Freunden/Familie fahren). Dann ist die Sache auch meistens wieder vergessen. Klingt immer schwer, aber versuch dich abzulenken, geh an die frische Luft und vor allem denke nicht ständig an die Angst.

30.12.2011 18:11 • #4


E
Mir geht es auch so , ich messe ständig meinen Blutdruck und beobachte meinen Körper. So richtig schlimm ist es nach meiner Radiojodtheraphie geworden. Durch das Hormonchaos sind Symptome aufgetreten , die ich nicht einordnen kann und die mir Angst machen.

01.01.2012 22:10 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier