Pfeil rechts
1

Kaju
@Carmaax ich hatte mir nen Rythmus gemacht mit 7uhr 12 Uhr 17 Uhr und 22 Uhr. Weil 4h oder 3h waren mit zu kurz bei der ganzem Tablettenmenge. Vielleicht macht das auch was aus. Weil nach 3h oder 4h gleich wieder, finde ich persönlich zu kurz. Vielleicht hast du deswegen Übelkeit?! Ich kenne das mir der Krankheitsangst. Ist bei mir auch Mode. Aber ich bin in Therapie und habe das momentan ganz gut im Griff. Liebe Grüße

22.03.2024 08:46 • #21


Carmaax
@Kaju kann sein dass 3 :4 zu kurz sind habe so extreme Bauch Krämpfe heute aber soll ja üblich sein dass der Schmerz mal stärker ist mal weniger und diese Magen Geräusche alles wieder auf einmal bin so froh wenn ich diesen Ratten Gift endlich absetzen kann

22.03.2024 08:48 • #22


A


Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3


Carmaax
Das Problem ist auch ich hab keinen Appetit muss gezwungen was essen dadurch gehe ich auch nur jeden 4-5 tsg auf Toilette oh man ist das alles sch. hab echt kb mehr

22.03.2024 08:49 • #23


P
@Carmaax Guten Morgen. Probiere es mit kleinen Sachen wie Toast, Suppen etc. wichtig ist, dass der Magen aktiviert wird und sich öffnet, damit die Viecher auch aus dem letzten Winkel gekrochen kommen und sich das Antibiotika um sie kümmern kann. Ich weiß, leichter gesagt als getan - ist aber essentiell wichtig vor der Einnahme.

22.03.2024 10:56 • #24


Carmaax
Ich hab so Bauch Krämpfe grade habe richtig Angst vor der nächsten Einnahme wenn ich schon dran de je dass ich essen muss könnte ich kotzen
Hoffentlich bessert sich der Müll bald

22.03.2024 11:00 • #25


Sil
Hallo zusammen, ich hatte vor ca 15Jahren auch mal Helikobakter. Ich habe damals das Medikament Zac Pack bekommen.
Am zweiten Tag hatte ich tierischen Durchfall aber ansonsten habe ich das gut vertragen. Obwohl ich auch extrem empfindlich au alle Medikamente reagiere.
Die Viehcher waren weg....und bis sind heute nicht wiedergekommen. Also wenn man sich mit diesem Medikament dermaßen quält, vielleicht den Arzt mal nach Zac Pack fragen. L.G

22.03.2024 11:31 • #26


P
@Sil Moin. Das Pylrea ist ja eine Quadruple-Therapie, die man normal bekommt, wenn alle anderen Tripple-Therapie erfolglos waren. Das Problem was die Apotheken momentan haben, ist der Lieferengpass bei Antibiotika welche für die Erkrankung eingesetzt werden müssen. Daher müssen die Ärzte hier schon auf die höchste Chemiekeule gehen. Hätte es auch gern erstmal mit einer Triple-Therapie versucht, war aber leider nirgends zu bekommen - selbst in Onlineapotheken nicht

@caramaxx heute hast du schon Tag5, Halbzeit - zieh durch

22.03.2024 11:45 • #27


Carmaax
Hey hey , hab so festsitzen Blähungen die nicht raus kommen hatte eben einen heulkrampf deswegen und diese Drecks Übelkeit …
Mache eine längere Pause Zwischen den Antibiotika denke 4- 4.30,Stunden glaube 3st war z wenig und gestern Fleisch zu essen war übermütig und jetzt muss ich mit den Drecks konsepaueten leben . Heute wird ein l Toast gegessen vor jedem Antibiotika und hoffe dieser Horror ist bald Vorteil

22.03.2024 12:02 • #28


Carmaax

24.03.2024 04:07 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel