Pfeil rechts

Brinchen82
Nachdem es mir eine ganz Zeit lang sehr gut geht, geht der ganze Spuk von vorne los. Sämtliche Muskeln in den Armen und Beinen tun weh. Es sind unterschiedliche Schmerzen. Manchmal nur ein ziehen oder pieksen. Es reisst mir mal wieder den Boden unter den Füßen weg

12.03.2018 12:11 • 12.03.2018 #1


3 Antworten ↓


Ist bei der momentanen Wetterlage das normalste auf der Welt. Eine Freundin und ich haben Rheuma und leiden wie Hunde bei so einem Wetter. Aber auch Leute ohne Vorberlastung leiden.

12.03.2018 12:37 • #2



Wer kennts es auch, Muskelschmerzen ?

x 3


onkelbaerbel
Zitat von Brinchen82:
Nachdem es mir eine ganz Zeit lang sehr gut geht, geht der ganze Spuk von vorne los. Sämtliche Muskeln in den Armen und Beinen tun weh. Es sind unterschiedliche Schmerzen. Manchmal nur ein ziehen oder pieksen. Es reisst mir mal wieder den Boden unter den Füßen weg


Ich habe das auch, das kommt von der ständigen inneren Anspannung, der Muskel ist übersäuert

12.03.2018 12:42 • #3


Minkalinchen
Ich habe es gerade durch meine Grippe, auch kein Wunder, bei dem Wetter . Mir tut alles weh, vor allem, die Seiten vom vielen husten...

Der Freund meiner Tochter hat Rheuma, er leidet gerade sehr...

Eben, es gibt ja die verschiedensten Ursachen für Muskelschmerzen, ich habe sie auch, wenn ich total angespannt und nervös war,
das ist dann die Folge.

12.03.2018 15:26 • #4




Dr. Matthias Nagel