Pfeil rechts

S
Hallo ihr lieben,

Vorab: mkr geht es zur Zeit eigentlich gut. Gestern ist im Urlaub nur was Dummes passiert, was mir nun keine Ruhe lässt..

Ich saß auf der Couch und habe mit den anderen einen Film gesehen. Alles war gut. Plötzlich ist mir ein Gefühl durch den Körper gefahren, vor allem hatte ich das Gefühl im Kopf-, Brust-, oberer Rückenbereich. Das war nicht dieses Wellenartige Gefühl, dass man vom Einschlafen kennt oder auch kein Adrenalinschub.. es war nicht ein kurzer Augenblick sondern hat bestimmt 2 Sekunden gedauert und hat sich wie elektrisches durchleiten angefühlt. Meine Hand ist sofort zu meinem Puls geschossen um zu sehen, ob mein Herz normal schlägt.. ich dachte mal wieder ciao, jetzt isses aus.. aber es war alles gut. Kein Schwindel danach, keine Übelkeit, Gott sei dank auch keine Panik.. nur die Sorge bleibt, dass es wieder kommt und natürlich die Frage was das gewesen ist.. kennt das jemand?

Hab natürlich gegoogelt und gleich wieder verspannungserklärungen gelesen usw..

Würde mich über Antworten freuen.. ich hab in paar Tagen Bewerbungsgespräche und kann so ne sorge gerade nich gebrauchen

04.11.2017 20:42 • 04.11.2017 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel