✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo Mattes
Erst mal vielen Dank, für deine Unterstützung, und den Link obwohl ich mir noch nicht sicher bin das ich mir das durchlese, ich versuche nicht zu sehr in die Tiefe zu gehen, obwohl ich mir sicher bin das das innere Kind geheilt werden müsste, das Verhältnis zu meinem Vater war sicher problematisch und auch eine von meinen Baustellen, dieses spezifische Problem beruht aber auf einem anderen unschönen Kindheitserlebnis an das ich mich zwar gut erinnere, aber nicht weiß wie mich die Erinnerung heilen kann, deshalb werde ich vielleicht mal mit einem Hypnotiseur sprechen.
Weinen kann ich zeitweise ganz gut, allerdings fühle ich mich dann auch immer depressiv was dann aber wieder weggeht, ja und du hast recht weinen kann schon sehr erlösend sein.
Aber vielleicht ist auch aus Selbstmitleid weinen nicht dasselbe, wie das zu beweinen was einem widerfahren ist, oder was man verloren hat.
Auf dem weg in die Freiheit bin ich schon seit 6 Jahren, habe schon allen möglichen und unmögliche Mist hinter mir gelassen, aber der Angst dieser hinterlistigen Lügnerin gehen einfach die Ideen nicht aus.
Lösen, loslassen, Kontrolle habe ich auch schon darüber nachgedacht und glaube an einen Zusammenhang.
Den Spruch von deinem Arzt find ich cool, ist bloß blöd wenn meine Frau der Stress ist....
Schön das du schon soweit gekommen bist ich denke wir können das alle hinter uns lassen, ich bin bereit mein innerstes nach außen zu kehren um diese geistige Blähung loszuwerden.
Schönen Abend noch und mach weiter so