Pfeil rechts
3

MrsAngst
Das stimmt, einige sind hier wohl nur im smalltalk bereich und weniger im selbsthilfebereich, aber hier gibt es auch viele, die wirklich rat geben und suchen!
Lass dich nicht unterkriegen!

Gute besserung an deine tochter! Was hat sie denn? hast du versucht mal deiner frau deine gefühle zu sagen wie das mit angst ist, so hab ich das mit meinem gemacht, auch sachen im internet mit meinem krankheitsbild gesucht und ihn gebeten das durchzulesen! Hat uns in der beziehung sehr geholfen!

Wichtig ist, trotz angst so normal zu leben wie es geht! Das stimmt! Nur nicht unterkriegen lassen! hast du dich schon nach einem hypnotiseur erkundigt? Schau dir davor mehrere an bevor du dasachen lässt, esist wichtig das der was von seinem handwerk versteht!

Danke der nachfrage, momentan geht es mir recht gut, kann die angst gut lenken, bin ich sehr froh darüber. nur sind die zwänge momentan schlimmer aber die belasten mich weitaus weniger als angst!

21.04.2014 20:12 • #21


D
Hallo Mattes

Erst mal vielen Dank, für deine Unterstützung, und den Link obwohl ich mir noch nicht sicher bin das ich mir das durchlese, ich versuche nicht zu sehr in die Tiefe zu gehen, obwohl ich mir sicher bin das das innere Kind geheilt werden müsste, das Verhältnis zu meinem Vater war sicher problematisch und auch eine von meinen Baustellen, dieses spezifische Problem beruht aber auf einem anderen unschönen Kindheitserlebnis an das ich mich zwar gut erinnere, aber nicht weiß wie mich die Erinnerung heilen kann, deshalb werde ich vielleicht mal mit einem Hypnotiseur sprechen.

Weinen kann ich zeitweise ganz gut, allerdings fühle ich mich dann auch immer depressiv was dann aber wieder weggeht, ja und du hast recht weinen kann schon sehr erlösend sein.
Aber vielleicht ist auch aus Selbstmitleid weinen nicht dasselbe, wie das zu beweinen was einem widerfahren ist, oder was man verloren hat.

Auf dem weg in die Freiheit bin ich schon seit 6 Jahren, habe schon allen möglichen und unmögliche Mist hinter mir gelassen, aber der Angst dieser hinterlistigen Lügnerin gehen einfach die Ideen nicht aus.

Lösen, loslassen, Kontrolle habe ich auch schon darüber nachgedacht und glaube an einen Zusammenhang.

Den Spruch von deinem Arzt find ich cool, ist bloß blöd wenn meine Frau der Stress ist....

Schön das du schon soweit gekommen bist ich denke wir können das alle hinter uns lassen, ich bin bereit mein innerstes nach außen zu kehren um diese geistige Blähung loszuwerden.

Schönen Abend noch und mach weiter so

21.04.2014 23:47 • #22


A


Welcome back - 1:0 für die Angst

x 3


D
Hallo MrsAngst

Nein, ich lasse mich nicht unterkriegen, die Angst kann einem überhaupt nichts, wir neigen zwar dazu ihre Lügen zu glauben, aber wenn man weiß das es nur Lügen sind dann hat sie verloren.

Meine Süße hatte 2 Tage Fieber, ist aber zum Glück schon wieder besser, mit meiner Frau ist schon schwierig, sie versucht es.

Habe ein wenig über Hypnose nachgelesen, sollte hier in Berlin wohl kein Problem sein einen zu finden.

Was für Zwänge hast du ? Ich habe zeitweise Zwangsgedanken, das ist auch kein Kindergeburtstag.

Gute Nacht

22.04.2014 00:19 • #23


M
Warum ist deine Frau der Stress. Was ist vorgefallen? wenn du möchtest dann berichte doch mal. Hatte vor 20 Jahren auch die Situation das meine erste Frau mit der Auslöser war.

22.04.2014 07:43 • #24


D
Ne Mattes da hast du denn Joke nicht verstanden, ich meinte damit das ich meine Frau ja schlecht totschlagen kann bloß weil sie den Stress in mir auslöst.

22.04.2014 09:19 • #25


M
Zitat von darkdays:
Ne Mattes da hast du denn Joke nicht verstanden, ich meinte damit das ich meine Frau ja schlecht totschlagen kann bloß weil sie den Stress in mir auslöst.


Ja, sie löst Stress in dir aus. In welcher Form? Oder bin ich jetzt voll daneben?

22.04.2014 09:26 • #26


D
Ne bist voll daneben, Dein Spruch: Finde deinen Stress und schlag ihn tot wenn ich den wörtlich nehmen würde, und meine Frau sollte daran Schuld sein das ich Stress habe, dann müsste ich was ?
Siehst du, jetzt den Joke?

22.04.2014 10:52 • #27


MrsAngst
Schön das es deiner tochter wieder besser geht!

Ja das stimmt in berlin gibt es allgemein viele ärzte da wird sich ein passender hypnotiseur finden, schau doch auch ob es einen gibt der auf ängste zb spezialisiert ist oder auf traumata!

Ich hab auch zwangsgedanken, die mich manchmal zermürben! Aber oft hab ich zwangshandlungen und die sind recht zeitaufwendig!

22.04.2014 12:45 • #28


D
Kleines Update von mir

Habe mich jetzt eine Weile den Ängsten gestellt und langsam wird es besser, war bis jetzt noch nicht beim Hypnotiseur habe mich selber damit rumgeschlagen kann einem ja eh keiner helfen außer man selbst.

Aber wie soll es auch anders sein, ist auch schon die nächste Sache am Start, hatte vor einer Woche einen üblen Hexenschuss, den ich jetzt mit Angstzuständen, Panikattacken und Verspannungen füttere damit er mir auch ja lange erhalten bleibt, ja sowas kann ich gut ist aber auch das einzige was ich gut kann.

Langsam aber sicher stink es mir jetzt doch ständig gegen irgendwelche Symptome und Schmerzen ankämpfen zu müssen, die sich meine Seele für mich ausdenkt, wenn ich nur wüsste was sie mir sagen will...... zu allem Überfluss verreist jetzt auch noch meine Familie und ich bin dann ganz allein, aber auch das werde ich wohl hinkriegen, habe schon schlimmeres überstanden, in mir regt sich immer noch Wiederstand.

So Long, schei. passiert

Grüße euch beide und hoffe es geht euch gut

16.05.2014 16:04 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel