Pfeil rechts
2

Lolly83
Hallo.

Mir wurde gestern im Oberkiefer ein Weissheitszahn gezogen, ist es normal das ich heute noch Schmerzen habe? Der Zahn war ganz fest im Kiefer drin und die Wurzel war ziemlich lang.

Lg

25.11.2018 09:50 • 25.11.2018 #1


6 Antworten ↓


F
Zitat von Lolly83:
Hallo.

Mir wurde gestern im Oberkiefer ein Weissheitszahn gezogen, ist es normal das ich heute noch Schmerzen habe? Der Zahn war ganz fest im Kiefer drin und die Wurzel war ziemlich lang.

Lg


Ich hatte glaub 2 Wochen lang Schmerzen. Das wird von Tag zu Tag besser, dauert aber seine Zeit.

25.11.2018 09:52 • x 1 #2


A


Weissheitszahn gezogen

x 3


Lolly83
Okay. Danke.
Es ist richtig unangenehm

25.11.2018 09:55 • #3


Burgenland
Ist ganz normal,mein Arzt meinte mal bevor 2 Wochen rum sind tut es immer noch weh,ganz normale Wundheilung,wenn früher gut dann freuen sie sich Schönen Sonntag

25.11.2018 09:57 • x 1 #4


Lolly83
Okay. Hatte mich nur gewundert, weil als mir nen anderer backenzahn gezogen wurde, hatte ich keine Schmerzen hinterher.

25.11.2018 11:40 • #5


F
Zitat von Lolly83:
Okay. Hatte mich nur gewundert, weil als mir nen anderer backenzahn gezogen wurde, hatte ich keine Schmerzen hinterher.


Bei der einen Erkältung putz ich mir 100x die Nase bei der nächsten 299x.

Das ist bei Zähnen nicht anders.

25.11.2018 12:40 • #6


Angor
Weisheitszähne ziehen ist fies, oft muss man sie regelrecht ausgraben, weil sie oft verkrümmte und auch unnormal mehr Wurzeln haben wie normale Zähne.

Wenn die Wunde dadurch größer ist, tuts auch leider mehr weh. Ibuprofen hilft ganz gut gegen die Schmerzen, besser wie Paracetamol.

Gute Besserung!

LG Angor

25.11.2018 18:00 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel