dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ich kann einfach nicht mehr. Ich war gerade beim Arzt und es wurde Blut im Urin festgestellt! Weiße und rote Blutkörperchen und ein veränderter PH-Wert. Ich quäle mich schon seit einer Woche mit einem gelegentlichen Brennen rum aber es war auszuhalten. Schlimmer waren die Rückenschmerzen und das Gefühl oft auf die Toilette zu müssen. Aber ich sehe schon mein Todesurteil denn ich hatte vor über eine Woche schon ein Antibiotika genommen (Fosfuro weil Blut festgestellt wurde)! Hätte das den Infekt nicht beseitigen müssen? Ich habe bestimmt Blasenkrebs und bin einfach am Ende. Ich war ja vorhin beim Arzt aber habe einfach ein neues Antibiotikum bekommen während jetzt in meinem Körper sich der Tumor weiter ausbreitet. Mir ist schon ganz schlecht. Ich bin 28 weiblich und rauche nicht falls das hilft. 😕
• • 31.07.2026#1
9 Antworten ↓
Kleine-Eule Mitglied
11
Danke erhalten:
3955
Du warst beim Arzt. Du hast ein anderes Antibiotikum gekriegt, weil das andere nich geholfen hat. Wenn was wäre, hätte der Arzt was gesagt.
Gute Besserung. 🙂
•
A
Rote weiße Blutkörper nach Antibiotika im Urin - Krebs?
x 3
Violetta Mitglied
17
Danke erhalten:
4825
Ich kann dich so gut verstehen. Ich war auch beim Arzt zur Blutabnahme. Ich habe zuviel rote Blutpkärperchen. Ich war eigentlich dort, um mir was gegen meine Ängste verschreiben zu lassen, habe Pregabalin verschrieben bekommen. Ich hoffe, es wirkt. Bis jetzt merke ich noch keinen positiven Effekt, nehme sie aber auch erst seit 2 Tagen. Ich wünsche dir alles Gute. Das wird nichts Schlimmes sein. Aber ich kann es nachvollziehen. Die Katastrophenängste können einen verrückt machen
•
S
Sternenlicht123 Mitglied
8
Danke erhalten:
7
@Violetta danke sehr es tut gut dass man mich endlich versteht weil irgendwie tut fast jeder meine Ängste ab 😕... Auch wenn es mir natürlich leid tut, dass es dir ähnlich geht. Ich hoffe dass es dir bald auch wieder besser geht aber ich denke auch nicht das es bei dir was schlimmes es ist auch gut dass es jetzt behandelt wird. 🙂
•
Violetta Mitglied
17
Danke erhalten:
4825
Vielen Dank für dein Verständnis. Ja, ich hoffe auch, dass die Tabletten bald wirken. Ich weiß nicht, ob ich das schon geschrieben habe, aber mein Problem ist es, überhaupt zu Ärzten zu gehen. Es war schon schlimm genug, das ich mich überwunden habe, zum Hausarzt zu gehen zu gehen. Jetzt habe ich Angst vor dem Ergebnis. Ich spreche zwar mit meinem Mann und meiner wirklich besten Freundin darüber. Sie sagen, geh zum Arzt. Meine Freundin ist total lieb, und versucht mich zu beruhigen. Aber im Moment hilft gar nichts mehr.
•
M
MorpheusM Mitglied
2
Danke erhalten:
162
Bitte nimm das andere Antibiotikum. Es gibt mittlerweile viele Resistenzen von Bakterien, deswegen benötigst du das andere jetzt. Du musst viel Trinken, damit die Blase gespült wird. Wenn der Infekt weg ist, kannst du deine Blase untersuchen lassen. In deinem Alter und als Nichtraucher ist das zwar sehr unwahrscheinlich, aber die Abklärung dann ist denke ich für deinen Kopf gut. Darf ich fragen warum du denkst das du ein Urothelkarzinom hast? Hat das jemand in der Familie?
•
S
Sternenlicht123 Mitglied
8
Danke erhalten:
7
@MorpheusM hi danke für deine Antwort erstmal 🙂 ich habe Montag einen Termin beim Urologen zum glück 🥹... Also ich denke es wegen dem Blut es macht mir einfach Angst ich kenne das so nicht und halt auch dass der Schmerz nicht weggeht... Blasenkrebsvorfälle habe ich in meiner Familie so weit ich weiß nicht.
•
M
MorpheusM Mitglied
2
Danke erhalten:
162
Na Blut im Urin kann auch noch ein Stein sein, ganz banal die Periode, ein Infekt und an seltenster Stelle der tumor
•
L
luciana Mitglied
3
Danke erhalten:
3440
Hallo zusammen ich kann einfach nicht mehr. Ich war gerade beim Arzt und es wurde Blut im Urin festgestellt! Weiße und rote Blutkörperchen und ein veränderter PH-Wert. Ich quäle mich schon seit einer Woche mit einem gelegentlichen Brennen rum aber es war auszuhalten. Schlimmer waren die Rückenschmerzen und das ...
Du hast einen ganz harmlosen Harnwegsinfekt, und das erste AB war vielleicht nicht sensibel.Normalerweise sollte erst ein uricult abgenommen werden, eingeschickt, und mit Antibiogramm zurückkommen, welche AB sensibel auf deinen Keim ist. Sonst ist das Fischen im Trüben, Forsfomycin ist ein Einmalantibiotikum, oft resistent und auch oft als Einmalgabe zuwenig. Aber ohne Uricult weiß man ohnehin nicht welchen Keim du hast.Wenn du jetzt ein 2. AB bekommst was wieder nicht getestet ist, kann es wieder sein, dass du es umsonst nimmst.
Krebs hast du sicher nicht, den Leukos und Erys sind ganz normal bei einer Harnwegsinfektion. Auch ein veränderter ph Wert ist ein Zeichen für einen HWI. Gib beim HA einen Harn ab und bitte um einen Uricult mit einem Antibiogramm, und dann soll man dir ein richtiges und wirksames AB verschreiben, was auf deinen Keim sensibel ist. Alles andere ist vollkommen falsch.