Pfeil rechts

A
Also ich habe etwa vor 2 wochen uterleibstächen da wahr ich bei meinen hausarzt er hat mit ultraschal von ganzen bauch und unterbauch gemacht. da sagte er es sei alles in ordnung und er kann nichts sehen da musste ich auch blut,stuhlgang.und urin abgeben und da wahr auch alles in ordnung beim frauenarzt wahr ich auch schon und er hat mir dan ultraschal gemacht ich weis nicht genau was die sich da anschauen eierstöcke gebächrmutter und die blase aufjedenfall wahr da auch alles in ordnung da sagte er also es währen im urin keine entzündungs werte und ja irgenwie das kenn ihr bestimmt hat mann trotzdem angst jetzt meine frage an euch. Hätte er was gesehen der frauenarzt wenn etwas nicht gestimmt hätte ich habe so ne angst das ich nicht gebärmutterhalskrebs oder so was schlimmes haben könnte im januar habe ich die vorsorge gemacht also diesen abstrich was die immer machen der wahr in ordnung hat mir der FA gesagt was soll ich machen das stächen ist ab und zu immer noch da bitte rat so schnell wie möglich liebe grüsse an euch

20.03.2009 16:57 • 22.03.2009 #1


4 Antworten ↓


F
Hallo!Wenn irgendwas mit der Krebsvorsorge nicht gestimmt hätte,hättest Du einen Anruf vom Arzt bekommen,dazu ist er verpflichtet.Nachdem bei den anderen Untersuchungen auch alles gut war,kannst echt beruhigt sein.Also alles gut.Liebe Grüße

20.03.2009 17:11 • #2


A


Weiss jemand rat ich habe so angst bitte hilft mir

x 3


A
ja also ich hatte diese vorsorge im januar und erst vor 2 wochen hat es bei mir angefangen zu stächen der frauenarzt hat mir ultraschal und urin angeschaut denn abstrich wurde nicht gemacht weil er gesagt hat das wurde im januar gemacht meinst du das ich mir keine sorgen machen soll hätte es gesehen wenn was währe ich kenne mich da nicht so aus mit denne sachen. danke schön für deine antwort

20.03.2009 20:32 • #3


elster
Nimmst du vielleicht die Pille? Dann kann man ab und zu so kleine Krämpfe oder Stechen nahe der Eierstöcke bekommen, das ist aber nichts Schlimmes. Ist auch - also bei mir - meist einseitig links. Kann schon irritieren, ist aber nichts Schlimmes, wenn du die Untersuchungen und die Vorsorge gemacht hast, kann es dann auch nicht Gravierendes sein.
Gruß Elster

21.03.2009 21:14 • #4


A
hallo elster nein ich nehme keine pille naja ich wahr gestern im krankenhaus da haben die mich untersucht und da hat sie zu mir gesagt das ich ne eierstockentzündung hätte sie wahr aber ziemlich komisch die ärztin und da hat sie zu mir gesagt das ich am montag nochmals zu meinen FA gehen soll und ihn sagen das er mich nochmal untersuchen soll aber das ich nichts davon sage was sie vestgestellt hat voll merkwüdig oder gruss

22.03.2009 14:58 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier