Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 75157
Zitat von Cappuccino12:Kann das nach der Op normal sein?
Ist völlig normal und kommt von der vierfachen Betäubung.
• x 2 #2
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Cappuccino12
Mitglied
• • 13.03.2026 #1
Windy
Mitglied
Zitat von Cappuccino12:Kann das nach der Op normal sein?
• x 2 #2
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Windy:Ist völlig normal und kommt von der vierfachen Betäubung.
• x 2 #3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Cappuccino12:Ich habe aber so ein komisches Gefühl im Kopf, so benommen, und alles so schwammig, schwindelig ist mir auch ein wenig ( wahrscheinlich von wenig essen) aber diese Benommenheit im Kopf is komisch, fühle mich allgemein komisch. Kann das nach der Op normal sein?
• x 4 #4
Nicky78
Mitglied
• x 1 #5
Cappuccino12
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 1 #7
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Cappuccino12:ich esse jetzt seit 2 Tagen Suppe , püree, Pudding. Ich habe total Hunger, meinst du ab morgen könnte ich schon was ...
Sonnenzauber
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Cappuccino12:Hallo, gestern um 8 Uhr wurden mir alle 4 Zähne per dämmerschlaf gezogen die OP war gut , und ich bin eigentlich recht fit. Ich hatte nach der Op etwas Blutungen, und kann seit dem natürlich auch nichts essen bzw. Nur Brei und Suppe. Nehme zusätzlich Antibiotika, ibuflam 600 und was gegen die Schwellung. Heute ...
• x 1 #10
Islandfan
Mitglied
• x 1 #11
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Keine Schwellung danach und auch nie ein Antibiotikum . Verstehe nicht, weshalb heute so schnell Antibiotika ........
• x 2 #12
x 4