App im Playstore
Pfeil rechts
4

C

Cappuccino12
Mitglied

60
13
19
Hallo ihr schönen Abend erst mal
Ich habe am Mittwoch 8. Uhr meine 4 Weisheitszähne gezogen bekommen. Ich hatte am Anfang leichte Blutung aber bis jetzt ist alles gut. Ich bin geschwollen aber habe nicht so starke Schmerzen, nehme Antibiotika und ibuflam 600.
Esse auch etwas, aber ich habe seit 1 std wirklich schmerzen im Rücken und in dem Armen also wie Gliederschmerzen wen man krank wird.
Heute hab ich mich allgemein eher schlapp gefühlt, war aber auch draußen und habe etwas Haushalt gemacht.
Jetzt machen mir diese Gliederschmerzen total Bedenken 🥺nicht das es was schlimmes ist?

13.03.2026 #1

8 Antworten ↓

Schlaflose
Warum denn schon wieder ein neuer Thread? Du hättest in dem von gestern weiterschreiben können (bzw. laut Forenregeln sogar sollen) Dann hättest du dir die Vorgeschichte erspart.

x 1 #2

A

Vor 3 Tagen Weisheitszähne gezogen bekommen, Schmerzen

x 3

C
@Schlaflose oh sorry , ich bin neu hier und blicke nicht so durch. Kann man das irgendwie löschen?

Sonnenzauber
@Cappuccino12 nein Beiträge können in der Regel nicht gelöscht werden, es sei denn sie verstoßen gegen die Foren Regeln. Du bist ja erst seit 6 Wochen angemeldet, und hast schon 13 Themen aufgemacht. Magst du nicht lieber ein Tagebuch anlegen? Macht denke ich mehr Sinn, das sind recht viele Themen für so eine kurz Zeit.

x 1 #4

Dunkelbunte
@Psychic-Team

Vllt könnte man ja die Themen bezüglich der Weisheitszähne zusammen legen, wenn der TE einverstanden ist.

Sonnenzauber
@Dunkelbunte andere Themen ähneln sich auch, deswegen der Vorschlag mit dem Tagebuch.

x 1 #6

C
@Dunkelbunte ja bitte. Tut mir echt leid, vor lauter Stress hab ich einfach drauf los getippt.

x 1 #7

Dunkelbunte
Zitat von Sonnenzauber:
@Dunkelbunte andere Themen ähneln sich auch, deswegen der Vorschlag mit dem Tagebuch.

Achso. Ich hatte nicht nach geschaut. Ich wusste es nur aus dem Kopf mit den 3 Themen zu der Zahn OP...

Tagebuch ist ja immer ne gute Sache.

Dunkelbunte
Zitat von Cappuccino12:
@Dunkelbunte ja bitte. Tut mir echt leid, vor lauter Stress hab ich einfach drauf los getippt.

Du kannst denen auch eine PN senden. Da brauchst du nicht unsicher sein.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore