Pfeil rechts

S
weis von euch jemand wie lange ein EKG befund gültig ist?
also ich war im aug09 beim langzeit EKG da wurde nix gefunden grosses blutbild war im juni09.
nun weis ich aber nicht wie lange so was hält müsste ich da jetzt noch mal zum kardiologen?

04.02.2010 11:36 • 04.02.2010 #1


10 Antworten ↓


S
kann mir das keiner beantworten??

04.02.2010 13:05 • #2


A


Weis das jemand?

x 3


N
Hallo Sternchen,
ich kann es nicht genau beantworten, aber ein blutbild lasse ich zb nur 1 mal im jahr machen und meine schwester alles halbe jahre.
Ein langzeit ekg hatte ich auch vor 3 monaten und ICH denke mal, das reicht erst mal fürs jahr, wenn da nichts gefunden wurde und alles ok ist.
Was sind denn deine befürchtungen ?
Und , wenn es dich so sehr sorgt, wie lange das gültig ist, dann ruf doch eben bei deinem arzt an, die arzthelferin kann dir die frage bestimmt ganz schnell beantworten und du wirst beruhigt.
LG

04.02.2010 13:11 • #3


S
ich habe angst einen herzinfarkt zu bekommen mein arzt sagt nix er sagt nur dazu ich bin gesund mehr nicht

04.02.2010 13:15 • #4


N
Ich denke mal, dein arzt könnte ein bisschen mehr auf deine ängste eingehen.
Ich hab auch eine herzphobie, kenne das nur zu gut.
Hast du schon lange die angst und bist du in behandlung ?

04.02.2010 13:18 • #5


S
ich hab das erst seit 2009 angefangen hat das mit herzrasen
mein arzt nimmt mich nicht ernst kann aber auch nicht wo anders hin da wir hier auf einem dorf leben und er der einzige hier ist

04.02.2010 13:22 • #6


S
Nofretete wie fing denn die krankheit bei dir an

04.02.2010 13:23 • #7


N
Sternchen meine panikattacken fingen schon vor 30 jahren an, aber ich bin zwischendurch immer wieder über jahre vollkommen beschwerdefrei. Jetzt hatte ich über 8 jahre gar nichts, jetzt ist es wieder da.
Ich las gerade, dass morgen ein schwerer gang vor dir steht und das wirft dich gerade aus der bahn, ist doch ganz verständlich.
Vielleicht helfen dir die videos zu der herzphobie, da finde ich mich in allen bereichen und mit allen sympomen wieder, außerdem erklärt es sehr gut, was in dir vorgeht. Schau sie dir doch mal an.
Bei mir helfen sie bei ganz schlimmer panik auch gut und lenken ab.
Und wenn du schon ein jahr diese beschwerden hast, solltest du etwas unternehmen, da ist ein psychotherapeut für zuständig. Wenn dein arzt dich nicht überweisen will, dann such dir selbst einen raus.
Ist keine stadt in der nähe, wo du einen anderen arzt suchen kannst ?

04.02.2010 13:32 • #8


S
hier in der nähe kannst du die vergessen
was denkst du soll ich morgen beruhigungstrofen nehmen?

04.02.2010 13:38 • #9


N
Aber muss doch eine lösung geben, da du doch bestimmt etwas ändern willst ?
Und wenn du dich in eine bahn setzt und 30 min zum termin fährst.
Tropfen musst du selbst entscheiden, baldrian oder anderes natürliches ? Sowas kann nicht schaden, allerdings solltest du bedenken, du machst dir die angst selbst.
In dem angstkarussel bin ich auch immer....die angst davor, wenn morgen die angst kommt. In allen bildern ausmalen, katastrophen in bunten bildern.
Wenn die angst kommt, dann kommt sie, sie ist echt besch*** , aber sie TUT dir nichts.
Sag dir das...es wird dir nichts passieren.
Du machst dir die angst selbst, sie geht auch wieder !
Und auch wenn ich mich wiederhole, schau dir die angst und herzphobie videos an.
Ganz liebe grüße, du stehst das durch,ganz bestimmt.

04.02.2010 13:47 • #10


S
ich danke dir wünsch dir alles gute

04.02.2010 13:51 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier