Pfeil rechts

S
hallöchen

ich mache mir schon seit wochen kopf darüber waws meine frauenärztin gesagt hat. sie hatte einen abstrich gemacht bei mir und muss ein antibiotika nehmen . sie sagte ich habe ureaplasma ureolyticum. wusste erst nicht was das ist und habe mir später gedanken drüer gemacht weil ich immer mehr schmerzen im unterleib bekam.
habe viel gehört das es nicht heilbar ist weil das immun gegen antibiotika sein soll. dann habe ich gehört das man davon sehr krank werden kann . habe angst das die das zu spät gesehen haben und es sich m meinem körper so verbreitet haben das es mir deswegen so schlecht geht mit bauchschmerzen und unterleibschmerzen.
was sind denn diese ureaplasma ureolyticum?? hatte das jemand schon mal und wie bekommt man das wieder weg wenn die antibiotika nicht hilft ?? trau mich nicht zu googlen. zitter schon wieder total vor angst habe angst das das tripper ist , nur ich habe nur einen partner mit dem ich verkehre und er ist mir auch treu (soweit ich weis) ich bin auch sehr sauber was hygiene angeht! wer kannn mir da bitte weiter helfen ??
was ist wen das schon länger in mir drin ist was pasiert dann ?? ist es schlimm für mich ?? werde ich dran sterben ??
ich habe so angst bitte bitte helft mir da

bitte um viele antworten u tips oder einfach gute erfahrungen darüber !

danke schon mal im vorraus

lg

21.02.2009 11:53 • 21.02.2009 #1


4 Antworten ↓


C
Hi Sweety,
erst einmal ein großes Lob an Dich, dass du NICHT gegoogelt hast!
Es scheint sich dabei um eine Bakterienart, die Harnwegs-, Scheiden- und Gelenksentzündungen hervorrufen kann zu handeln, die beim Geschlechtsverkehr übertragen wird und mit bestimmten Mitteln behandelt werden kann.
Also ; Keine Sorge , Du bist ja in Behandlung.
Liebe Grüße
Iris

21.02.2009 12:08 • #2


A


Wer weis was über ureaplasma urealyticum?

x 3


S
hi iris

das hört sich ja einigermaßen gut an .
also ist das Kein TRIPPER oder sowas ??
und wie ist das wenn die das so spät erst gesehen haben u das nicht mehr zu beseitigen ist ?? was passiert mir wenn das sich so doll ausbreitet?

21.02.2009 12:32 • #3


C
DAVON war in keinem Text etwas zu lesen, insofern denke ich, dass das nicht statt finden wird.
Grüssli
Iris

21.02.2009 12:38 • #4


S
ok dann bin ich ja ein bisschen beruhigt

21.02.2009 12:54 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier