App im Playstore
Pfeil rechts
2

Beitrag entfernt

28.01.2014 19:12 • 28.01.2014 #1

9 Antworten ↓

Na und lass mich raten durch einen Riesen Zufall hast du ein Mittel entdeckt in diesem all dass enthalten ist und möchtest dies nun völlig selbstlos mit uns teilen.

A

Was sind 91 Essentielle Mineralien ?

x 3

Der war gut Nico...da ist wieder jemand der sich was ins eigene Portm..
wirtschaften moechte vielleicht sollten wir unsere Selbsterfahrung auch mal vermarkten.

Er hat auch schon im Medikamentenforum gepostet

Und per PN link geschickt hab ihn nicht geoeffnet solltet ihr vorsichtshalber auch nicht tun
gab ja letzten erst Warnung vom Team

Cooky das ist ne harmlose Seite. Verdien viel Geld mit dem tollen nahrungsergänzungmittel. Schon wieder so ne arme Seele die sich für viel Geld in ein nutzloses schneeballsystem eingekauft hat und nun verzweifelt versucht sein völlig überteuertes Gelumps loszuschlagen um die nächste vertriebsstufe zu erreichen während die die damit tatsächlich Geld verdienen irgendwo in der Karibik hocken und es sich von seinem Geld gutgehen lassen .

Ja aber schon dreist die Links einfach per PN zu verteilen

wenn man nur Alper in Google eingibt und Minerialien kommen komischerweise mehrere Personen mit dem Namen Alper zum Vorschein

Ne gar nicht dreist sondern lustig ich amüsiere mich grade zu Tode ob der Massen an Rechtschreibfehlern auf dieser Seite das ist zum schiessen

Ich sags mal so :

Eine Mineralientherapie hinterlässt wenigstens so keine
komischen Knutschflecke, wie eine Blutegeltherapie ...

Mit diesen Worten allen eine gesunde, lustige und gute
Nacht sag, Beo

Joooo und was soll uns das kosten?

Edit: Thema gesperrt. Bitte auf keine gleichgelagerten Themen antworten.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore