Pfeil rechts
37

Lizy
Hallo @NoWayBack ,

Also ich war beim Lesen gerade wirklich baff. Dieser Text hätte locker von mir sein können.
Es tut mir sehr leid, dass du so leidest und dir bis jetzt nicht geholfen werden konnte.
Wie lange hast du die Beschwerden? Wann hat es genau angefangen? Kam es plötzlich oder schleichend?
Bei mir war es schleichend und wurde immer mehr. Es kamen immer wieder neue Symptome dazu, einige sind weg und einige sind konstant geblieben.
Ich werde hier nicht aufzählen bei wievielen Ärzten und Spezialisten ich schon war (sonst wird das hier ein Roman) und wieviele Wiederholte Untersuchungen (teilweise unnötige) ich über mich ergehen lassen musste, weil ich voller Verzweiflung nach einer Erklärungen gesucht habe.
Ich kann dich wirklich unfassbar gut verstehen.
Es sind dann halt auch so viele unterschiedliche Symptome , die total unspezifisch sind und nicht auf eine einzige Krankheit zuzuordnen sind. Das haben zumindest immer dir Ärzte zu mir gesagt. Du hast wirklich 1:1 die gleichen Beschwerden wie ich.
Es kann Tatsächlich vieles von der Wirbelsäule kommen aber es ist schwierig das anzusetzen, weil es wie gesagt zu viele unterschiedliche Bereiche betroffen sind.

Und ich kenne diese Momente, wo du mal einen Glücksmoment hast (wie im Auto bspw), die nicht lange anhält und plötzlich durch einen komischen Schub wieder verdorben wird. Es ist wirklich ätzend, weil man sich auf nichts mehr freuen kann, weil man sich denkt mir geht es beschissen und man sich oft nicht verstanden fühlt. Wie gehen deine Freunde und dein Umkreis damit um?
Hast du Unterstützung ?


Liebe Grüße

10.04.2023 07:16 • #21


N
Hallo @Lizy,

Entschuldige bitte die späte Antwort… momentan viel um die Ohren. Ja es ist alles ziemlich merkwürdig. Zumindest habe ich nun offiziell eine Diagnose erhalten und die lautet Post Vac. Also bei mir war es tatsächlich die mRNA Impfung von Pfizer. Übrigens 2x geimpft. Ich war nie ein Impfgegner, skeptisch war ich aber immer. Es hat nun 1 1/2 Jahre gedauert, bis sich mein Verdacht durch ein Arzt bestätigen lies mit einer genauen Diagnose.

Ich habe mehrere Blutuntersuchungen machen lassen wobei folgendes herauskam: Starke Thrombozytenverklumpungen, hohe Anzahl an Mikrogerinseln und eine mittelgradige Endothelschädigung. Zusätzlich sind meine Mitochondrien geschädigt, AAKs beta1 und beta2 sind stark erhöht und ich habe einen unterirdischen Vitamin D Gehalt (Wert von 6, ab 20 schon kritisch, normaler wert liegt zwischen 60-80 - nun nach 3 Monaten liegt der Wert erst bei 15 trotz hochdosierter Kur…)

Was habe ich in den letzten Monaten für meine Gesundheit getan: Erstmal um die Gerinnsel etc. In den Griff zu bekommen, musste ich starke blutverdünner über 8 Wochen nehmen. Clopidrogel, Aspirin und 3 x täglich je 5000 IE. Heparin. Das ist schon wirklich eine Hammer Kur aber was soll ich sagen, es ist um 100 male besser als davor. Anfangs war ich sehr skeptisch aber nach langem hin und her, habe ich mich dafür entscheiden und bereue dies keines falls. Es gab Tage, Wochen, da konnte ich nicht aufstehen und meine normale Körperpflege nachkommen. Es ging wirklich nichts mehr. Nun kann ich wieder 10.000 Schritte am Tag machen und 10 km Fahrrad fahren. Es ist der Hammer!

Was ich momentan noch habe ist herzstolpern, jedoch vieeeeeel weniger. Gegen die tachykardien (teilweise schoss mein Puls aus dem nichts auf 170) habe ich ivabradin bekommen. Seit dem keine Tachykardien mehr. Bald werde ich das Medikament absetzten um zu schauen wie es ohne läuft. Drück mir die Daumen!

Die restlichen Symptome wie Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit, Sehstörungen und so viele mehr sind viel besser geworden. Verspannungen sind aber noch da, vor allem rücken, Nacken Schultern.

Wusstest du, das Durchblutungsstörungen bis zu 250 verschiedene Symptome hervorrufen können. Ich wusste es nicht, bis ich die Diagnose bekommen habe. Einfach nur krass. Naja…

Zum Schluss noch, meine Psyche hat in den letzten 1 1/2 Jahren sehr darunter gelitten und ich bin mir mittlerweile im Klare darüber, dass ich mich in einem Teufelskreislauf befunden haben. Meine Symptome verursachten starke Ängste die wiederum verstärkten meine Symptome usw. Echt die Hölle.
Also arbeite ich nun parallel daran, meine Ängste in den Griff zubekommen. Ich versuche, mich so viel wie möglich zu bewegen, mich aber nie zu überanstrengen. Ich versuche wirklich positiv zu denken, das fällt mir wohl am schwersten. Rückfälle gibt es immer, dass muss ich mir noch bewusster machen, damit ich sie besser abfangen kann. Vor noch 2 Monaten habe ich kein Licht mehr am Ende des Tunnels gesehen, aber langsam kommt die Hoffnung zurück und es fühlt sich verdammt gut an.

ich will dir hiermit keine Angst machen oder sagen, dass es bei dir genauso ist. Ich möchte dir etwas Hoffnung machen und dir sagen, dass du nicht aufgeben darfst. Ich glaube das aller aller wichtigste ist, egal wie schwierig und auswegslos die Situationen zu sein scheint, BLEIB POSITIV DENKEN. ich bin überzeugt, das unser Gehirn zu vielem fähig ist. Ich habe mir immer selber gesagt, wenn es so stark ins Negative gehen kann, was passiert dann, wenn es plötzlich positive Energie bekommt.

falls du Fragen an mich hast bezüglich meiner Ärzte oder ich dir anders helfen kann, schreib mir gerne eine PN. Dann kann ich auch ggf. Adressen und Namen meiner Ärzte teilen. Es hat nämlich 1 1/2 Jahre schweisss und Tränen gekostet bis ich den richtigen Arzt gefunden habe.

Frage an dich: bist du geimpft?

zum Abschluss noch, ich habe Glück, das ich ein Umfeld habe, dass mir immer geglaubt hat und mich unterstützt hat. Vor allem meine Partnerin war immer für mich da . Unzählige Panikattacken und KH Besuche hat sie mit mir durchgestanden. Dafür bin ich sehr dankbar. Wie sieht es bei dir aus?

lg

15.04.2023 03:29 • x 3 #22


A


Plötzliche Welle im Körper / was ist das?

x 3


4200815
Zitat von NoWayBack:
Diagnose erhalten und die lautet Post Vac

@NoWayBack
Wie ging das von Statten, Arzt macht großes Blutbild und kann Dir dann sagen ah Okay die Symtome zusammen mit den einzel Werten passt zum Post Vac oder musst Du da zu bestimmten Fachärzten?

Gruss 4208015

15.04.2023 09:46 • #23


N
@4200815 Ich war in einer speziellen Long Covid/ Post Vac Klinik. Das Blutbild ist kein klassisches in dem Sinn. Es wird ein spezielles Fotografisches Verfahren unter einem Mikroskop mit Zugabe spezieller Stoffe gemacht. Frag mich nicht welche Stoffe das sind. Anschließen entstehen mehrere Seiten Bildmaterial auf denen die Oben angegeben Befunde deutlich zu sehen ist. Übrigens geht man davon aus, das post Vac im Prinzip Lng Covid ist nur ausgelöst durch die Impfung. Wie weiß ich das es bei mir nicht der Virus war? Ich habe einen sogenannten Nukleokapzid Test gemacht. Damit können Rückstände des Virus oder der Impfung unterschieden werden. Ich bin bisher noch nicht in Kontakt gewesen mit dem Virus….

Die Symptome sind sehr typisch für die Diagnose. Die Ärztin bei der ich in Behandlung bin, behandelt aktuell 500 Long Covid und Post Vac Patienten. Alle mit vergleichbaren Symptomen. Panikattacken sind leider auch ein großer Teil davon.

ich muss dazu sagen, Das dass ganze eine Offlabel Therapie ist. Das bedeutet Es ist nicht evidenzbasiert. Aber auch logisch, denn die Krankheit genauso wie Impfschäden in Zusammenhang mit der mRNA Impfung sind noch nicht erforscht. Dieser Teil muss erst noch kommen, wenn er überhaupt mal irgendwann auf großer Skala in Angriff genommen wird. Mir hat es bisher zumindest deutlich geholfen.
Lg

15.04.2023 10:45 • x 2 #24


4200815
@NoWayBack Ok, danke für die Erklärung. Gibt glaube ich nur 3 Uni´s die sowas können, ich schaue mal.

Danke

15.04.2023 11:53 • #25


4200815
@NoWayBack
Habe gerade mal mein E-Mail Verlauf geprüft, da sehe ich das ich vor 10 Monaten die UNI Gießen/Marbug abgeschrieben habe, in welcher Klinik warst Du, scheint ja recht schnell gegangen zu sein ?

Gruß 4200815

15.04.2023 12:11 • #26


N
Ja von Marburg hab ich nie eine Rückmeldung bekommen. Die nehmen nur Patienten aus einem bestimmten Umkreis auf. Wenn du nicht aus dem Kreis Marburg kommst ist die Chance sehr gering.

Ich schicke dir gerne den Namen meiner Ärztin gerne in einer PN.

15.04.2023 17:15 • x 1 #27


4200815
Zitat von NoWayBack:
Ja von Marburg hab ich nie eine Rückmeldung bekommen. Die nehmen nur Patienten aus einem bestimmten Umkreis auf. Wenn du nicht aus dem Kreis Marburg kommst ist die Chance sehr gering. Ich schicke dir gerne den Namen meiner Ärztin gerne in einer PN.

Das wäre echt Super ! Danke

15.04.2023 17:46 • #28


H
Aufmerksam geworden durch diesen Thread, bin ich in einem Forum über das Post-Vac-Syndrom gelandet,
bzw. habe mir Berichte über das Post-Vac-Syndrom bzw. Long-Covid ( ausgelöst durch die Impfung ) durchgelesen.

Die aufgezählten Symptome und Erkrankungen, die jahrelangen Ärzte-Odyssee´s....die einem oftmals gar nicht richtig zuhören, oder gleich in die Psychoecke abschieben.
Ich bin mir sicher, daß hier viele Geschädigte sind, deren Auslöser der Erkrankungen / Symptome nicht i-ein Trauma war, sondern die Corona-Impfung.

16.04.2023 08:43 • x 3 #29


N
@Höllenritt der Meinung bin ich auch. Da es aber so viele Symptome gibt und nicht wirklich ein geeignetes Diagnose verfahren, ist es unheimlich schwierig herauszufinden, was ist von der Impfung und was ist psychisch. Ich glaube bei mir war es ein Mix aus beidem.

Das „gute“ an der Sache ist, man kann es scheinbar wieder in den Griff bekommen. Zumindest so, dass man wieder ein einigermaßen normales Leben führen kann. Die Narben und die Enttäuschung bleiben natürlich trotzdem. Ich glaube das war bisher die größte Lehre, die ich bisher in meinem Leben erlebt habe.

16.04.2023 10:06 • x 2 #30


H
@NoWayBack Das „gute“ an der Sache ist, man kann es scheinbar wieder in den Griff bekommen. Zumindest so, dass man wieder ein einigermaßen normales Leben führen kann.

Ich hätte mir erhofft, daß diese Erkenntnis hier im Forum zum Nachdenken ( und nicht zum Streiten ) anregt......
denn die Berichte auf Postvac.x. hätten eins zu eins aus diesem Forum stammen können.

16.04.2023 10:16 • x 1 #31


N
@Höllenritt es ist für viele Menschen natürlich erstmal ein Schock und sich selbst einzugestehen, dass man seinem Körper vielleicht schaden zu gefügt hat ist keine einfache Sache. Daher kommt viel Ablehnung. Es ist auch nicht jeder davon betroffen und Menschen die es selber nicht haben, wollen oder können es sich auch nicht bei anderen Menschen vorstellen. Ganz nach dem Induktiven Prinzip, ich hab doch nichts, also haben alle anderen auch nichts. Nur so einfach ist es nicht und die Wirklichkeit zeigt was anderes. Auch wenn diese nicht schön ist und ins eigene Weltbild passt.

16.04.2023 11:53 • x 4 #32


Evelin
@Höllenritt
Da bin ich mir auch sicher...Nur will das keiner hören...

16.04.2023 13:31 • x 1 #33


Evelin
@NoWayBack
Eigentlich konnte man sich das denken das ein Medikament das nicht erpropt ist nich gut sein kann...Und dazu das man bei der Impfung unterschreiben musste...Ich bin nicht geimpft....

16.04.2023 13:35 • x 1 #34


N
@Evelin also ja und nein. Auch das ist nicht so einfach. mRNA gen Therapie wird in Zukunft vielen Menschen das Leben retten. Wenn man sich mit der Technik auseinander setzt wird einem schnell Klar, was für Möglichkeiten es dabei gibt. Beispiel Krebs Therapie mittels mRNA Injektionen. Das Ding bei dieser „neuen“ Technik ist jedoch, das es individuell zugeschnittene Medizin ist. Maßgeschneiderte Medizin, wenn man so möchte. Da die Covid Impfungen aber Millionen Fach verimpft wurden und somit nicht jeder gleich darauf reagiert ist normal. Mir war DAS im Vorfeld nicht bewusst.
In meinem Umfeld gibt es genügend Menschen, bei denen die Impfungen keinerlei Schaden angerichtet haben. Ein sehr guter Freund von mir ist Studierter Pharmazeut, der sich mittlerweile die fünfte Impfung selbst gesetzt hat. Er ist nach wie vor überzeugt davon, dass sie gut für ihn ist. Ihm geht es aber auch körperlich gut. Eine andere bekannte von mir, studierte Ärztin, schwer erkrankt an MS, geht auch jedes Jahr zu ihrer Covid Impfung, sie ist auch nach wie vor überzeugt, ist sich aber dennoch bewusst, dass jeder Mensch anders darauf reagiert.

Für die Betroffenen mit Impfschaden ist das natürlich kein Trost. Ich denke mir auch, hätte ich lieber mal keine Impfung genommen, dann hätte ich mir die letzten Jahre Misere sparen können und wer weiß was noch für Probleme in der Zukunft dadurch auf mich warten.
Aber ich will so nicht mehr denken. Für mich gilt nur noch zu schauen, wie ich gesund werde und so lange wie möglich gesund bleibe!

Es ist halt nicht immer alles so Schwarz und Weiß wie Menschen es sich vorstellen. Dennoch sollte eines klar sein, bei den Covid Impfungen ist einiges schief gelaufen. Geld und Macht standen im Vordergrund und nicht das Wohl eines einzelnen. In Zukunft sollten solche Entscheidungen jedem selbst überlassen werden, ohne Zwang und ohne Druck. Dann hätte einiges an Leid vermieden werden können.

16.04.2023 17:21 • x 2 #35


H
Zitat von NoWayBack:
@Evelin also ja und nein. Auch das ist nicht so einfach. mRNA gen Therapie wird in Zukunft vielen Menschen das Leben retten. Wenn man sich mit der Technik auseinander setzt wird einem schnell Klar, was für Möglichkeiten es dabei gibt. Beispiel Krebs Therapie mittels mRNA Injektionen. Das Ding bei dieser „neuen“ ...


Kann man den Text auch in den anderen Thread kopieren

16.04.2023 17:23 • x 1 #36


Evelin
@NoWayBack
Du hast vollkommen recht....
Im Vordergrund standen Macht und.Geldgier ....Ganz schlimm und menschenunwürdig war ja der Druck und die Angstmache...Das sich da viele impfen liesen war klar und das Ziel der Pharmaindustrie...
Meine Familie und ich waren strikt gegen die Impfung...Wir lassen uns dich kein Gift in einen gesunden Körper spritzen..Wir hatten alle Corona mit einen Verlauf einer Grippe ....
Aber es ist jedem selbst überlassen...
Man wurde ja teilweise wie aussätzig behandelt als nicht geimpft..
Ich wünsche dir das du wieder ganz gesund wirst..

16.04.2023 18:11 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Tigris
Hallo

Genau das selbe mache ich momentan durch
Ist es bei dir besser geworden
Lg

28.02.2024 00:53 • #38


C
@nowayback guten Tag hast du diese Beschwerden immer noch ?

22.03.2024 04:30 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel