App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

jasmiin24

jasmiin24
Mitglied

31
Danke erhalten:
20

Heute sehr heftig gewesen. Ich hatte heute um ca. Halb 12 Uhr Mittag meine 6mt Tochter gestillt und in den Schlaf begleitet. Kurz danach wurde mir plötzlich komisch als würde ich demnächst zusammenbrechen (schwächegefühl) wir waren vor dem Mittag noch mit der Kleinen ca. 15min draussen laufen (hatte sie in der Trage)
Das Schwächegefühl hielt bis ca. 13:30 Uhr an (ganz zittrige Hände- man sah es richtig) und mir war ganz komisch. Mein Partner rief den SOS Arzt an- der kam dann ca. 14:15 Uhr bei uns an. Er untersuchte neurologisch und BD/Puls und Blutzucker. Blutzucker war bei 4.7 er meinte etwas niedrig aber nicht schlimm. Habe gegessen (salat mit Brot) und getrunken habe ich auch immer wieder. Er fand keine Auffälligkeiten. Es verschwand dann auch plötzlich als der Arzt bei uns war. Was ich jetzt noch merke ist leichter schwindel also benommenheit nicht drehschwindel.jemand tipps? Oder ein Rat?

03.07.2026 #1

2 Antworten ↓

DauerVerspannt9
@jasmiin24 ist eine Angststörung bekannt? Oder hast du grade viel Stress? 6 Monate altes Baby klingt jedenfalls so. Hast du nackenverspannungen? Rücken oder Schulter Verspannungen? Sonst schon mal bemommen gewesen und schwindel?

jasmiin24
@DauerVerspannt9
Angststörung ist bekannt ja.
Stress auch im moment ja da erst vor 1 monat komplett neu angefangen in neuem kanton, psychotherapeut am suchen wie verrückt, mein 9 jähriger dem es nicht so gut geht weil er probleme hat usw. Verspannt bin ich auch rücken, schulterblatt usw.
Nein heute das erste mal gewesen

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore