Pfeil rechts

T
Hallo zusammen,

ich leide auch seit langem unter einer Angststörung, kann aber meistens ganz gut damit umgehen - mein Therapeut hat eine posttraumatische Belastungsstörung bei mir festgestellt. Im Moment leide ich extrem unter ständiger Angespanntheit, innerer Unruhe und schlimmen Ängsten. Gibt es jemanden hier dem es ähnlich geht?

Ich würde mich über Rat und Austausch sehr freuen.

Tanni

21.02.2012 15:46 • 23.02.2012 #1


1 Antwort ↓

S
hallo tanni

ich leide auch unter angststörungen und panikattacken und vor allem kenne ich diese ständige innere unruhe und anspannung. meist weiß ich gar nicht warum es mir gerade so geht, es gibt eigentlich keinen wirklichen grund für die anspannung oder die ängste. trotzdem sind sie da und wenn ich mich auch nur für ein paar sekunden zu sehr auf sie einlasse dann hauts mich so dermaßen in ein loch dass ich gar net mehr weiter weiß...

bist du momentan noch in therapie? und nimmst du irgendwelche medikamente?

ich nehme momentan doxepin 25, hilft mir aber nicht wirklich leider

was für ängste hast du denn genau? hast du angst rauszugehen oder vor großen menschenmengen oder so?

hast du vielleicht auch paar tipps wie du mit deinen ängsten sonst umgehst? würde mich über paar tipps auch freuen

lg serenity

23.02.2012 11:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier