Pfeil rechts
2

D
Hey,

ohne jetzt alles ins Detail gelesen zu haben :
Hast du schon mal folgenden Versuch gestartet - setz dich mit leicht geöffneten Beinen hin und beug dich nach unten, mit dem Kopf voraus.
Pocht es?
Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine handelsübliche Nasennebenhöhlenentzündubg, welche man im übrigen sehr gut auf einem popeligen Röntgenbild erkennt.
Dann helfen ganz normale Antibiotika. Evtl vorab zur Unterstützung Sinupret.

Wünsche dir viel Glück, dass es nur das ist. Du hast garantiert KEINEN Tumor.
Liebe Grüße und Daumen drück

Darkeyen

16.02.2016 05:05 • #21


Vanessa91
hey. hab gesehen hier ist noch jemand aktiv.
ich könnte was Zuspruch brauchen...

ich hab mal wieder(vermutlich phobischem schwindel).
im moment gehts mir richtig dreckig...
is jemand da der mich trösten kann?='(

mein schwindel löst ständig panikattacken aus. ich fahre heute nach hause von leverkusen nach Köln und ich habe eine wahnsinnige angst und Unsicherheit wegen dem schwindel...

16.02.2016 06:04 • #22


A


Was ist mit meiner Nebenhöhle los?

x 3


Carcass
Lauf ne Runde um den Block und geh mal zum Orthopäden , das klingt nach Verspannungen übelster Sorte. Der Schwindel der Angst auslöst wird nur dann verschwinden, wenn du alles ausschließt.

Zum Thema Nebenhöhle: Genau so ist es, bei einer NHE sieht man das durch ein Rontgenbild. Aber offensichtlich habe ich ja keine Ahnung

16.02.2016 06:54 • #23


Vanessa91
@Carcass

ich war schon beim Orthopäden und bei der physiotherapie. hat bislang nicht richtig geholfen.
und verspannungen hab ich wirklich... im nacken und schulterbreich.
Durchblutung am hals wurde auch gecheckt. alles in ordnung

16.02.2016 07:06 • #24


Carcass
Ok. Osteopathie wäre ein guter Weg, kostet aber meist extra . Aber der kann Abhilfe schaffen

16.02.2016 07:24 • #25


Delphie
Hallo,

@vanessa,

Das ist aber schon mal gut, dass du damit beim Orthopäden warst und bei der Physiotherapie. Aber nicht schön dass da nichts geholfen hat .
Ich kenne Schwindel und das ist echt unangenehm. Was macht dir daran angst? Angst umzukippen?
Das verstehe ich, dass es Panikattacken auslösen kann bei dir.

Es kann natürlich echt vom Nacken kommen. Machst du die Übungen von der Physiotherapie auch immer regelmäßig weiter? Ode rhast du dort Mass. oder so was bekommen?

Wenn das alles nicht daher kommt, kann es auch einfach sein, dass deine Psyche es hervorruft. Die kann ne ganze menge anstellen. Und dann macht es Panik das Symptom. Kenne ich auch so.

Was machst du wenn der schwindel kommt? kannst du dich davon manchmal, wenn du eine Panikattacke hast, davon ablenken oder da rauskommen?

Mit lieben Grüßen,
Delphie

18.02.2016 00:00 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel