Pfeil rechts

Fritz1985
Hallo ja mal wieder.Mir geht es echt schlecht zur Zeit habe Nackenschmerzen ziemlich oben am Kopf schon und habe Angst das sich einen Schlaganfall Ankündigt.Bin auch immer so platt keine Lust was zu machen keinen Antrieb einfach schwach.Dazu kommen Rückenschmerzen und Herzstechen.

Ich weiss schon das ich hier immer jammere mag ja auch so sein aber es geht mir echt schlecht und ich habe Angst.

LG

Und schon mal danke für eure Kommentare

07.07.2016 22:58 • 08.07.2016 #1


10 Antworten ↓


laribum
Das übliche? Verspannungen in der Nackenmuskulatur..

07.07.2016 23:17 • #2


A


Was ist los mit mir

x 3


Fritz1985
Ja sind auch da aber die Schmerzen sind zum Teil nicht auszuhalten und es ist manchmal ein pochender Schmerz kann das durch Verspannungen kommen

08.07.2016 00:34 • #3


memyselfandangst
Hallo Fritz,

aber Du hast bestimmt schon das untersuchen lassen oder? Was sagt der Arzt? Machst Du Sport? Helfen Mittel wie Wärme, Salben o.ä. ?

08.07.2016 08:47 • #4


Fritz1985
Naja nicht direkt habe erst übernächste Woche einen Termin beim Orthopäden

08.07.2016 10:23 • #5


memyselfandangst
Also ganz am Anfang als ich mit heftigen Nacken/Kopfschmerzen zu meinem Hausarzt gekommen bin, hat er mir gesagt Ibuprofen 400 morgens und abends nach dem essen (niemals ohne was gegessen zu haben!) über eine Woche. Wenn das nicht hilft soll ich nochmal kommen. Es ist wichtig dass Du Schmerzmittel nimmst sodass Du dich noch nicht härter verspannst. Für mich klingt das nach dem 'Atlas'. Habe auch damit Probleme immer wieder. Ist Dir auch schwindelig?

08.07.2016 11:10 • #6


Fritz1985
Ja so komisch halt.

Nehme nur ungerne Tabletten.War damit schon mal beim Notdienst da es kaum auszuhalten war so stark hat das gepocht.Wurde dann gequattelt aber auch das hatte kein Erfolg erst wie ich mich abends hingelegt habe war es am nächsten Tag besser.Hab am 19 einen Termin beim Wirbelsäulen Spezialisten mal sehen was er sagt.War auch schon mal beim Neurologen der meinte da ich immer mal wieder Taubheitsgefühle auf der linken Kopfseite habe das es vom Kopf Gelenk kommt

08.07.2016 11:51 • #7


memyselfandangst
Ja ich glaube Ortho ist hier vielleicht besserer Ansprechpartner. Wäre schön wenn Du danach von dem Termin berichtest

08.07.2016 12:13 • #8


Fritz1985
Ja klar kann ich machen.

Hoffe das ich es bis dahin aushalte ist schon sehr unangenehm

08.07.2016 12:25 • #9


laribum
man kann sich auch rumquälen anstatt mal ne ibu reinzuschmeissen...

08.07.2016 21:56 • #10


Fritz1985
Durchaus vor allem wenn man dann täglich eine nehmen müsste und das wiederum keine gute Lösung ist

08.07.2016 23:15 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel