App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Community,

Bin nach langem auf die Idee gekommen mal selber etwas in ein Forum zu schreiben.

Also ich bin 20 Jahre alt und habe ne Menge Probleme. Ich weiss garnicht wo ich Anfangen soll..

Seit etwa 3 Jahren *beep* ich. Ich denke, dass dies meine Symptome vorübergehens heilt und bei abstinenz sind alle Symptome parat. Ich würd damit auch liebend gerne aufhören, nur jedesmal wenn ich zwei drei Tage nichts konsumiere, fange ich eben an überall innerlich zu zittern, mir ist andauernd kalt, heiß, kalt, heiß und ich hab ein extrem widerliches Schwindelgefühl, sodass ich ganz komisch seh. Ich kann mich nucht konzentrieren und lasse alles fallen und stolper über alles. Mein Herz schlägt teilweise ohne Grund extrem schnell und ich hab das Gefühl als ob ich über den ganzen Tag verteilt andauernd Panikattacken bekommen würde.

Wenn ich z. B mit dem Zug fahre wird mir ganz übel und heiß und ich fang an zu schwitzen und bekomm teilweise gar keine Luft mehr..

Zum Arzt gehn wollt ich auch schon 3 mal, jedoch such ich mir immer ausreden und vergess dann einfach wieder drauf.

Sämtliche Termine kann ich nicht einhalten, Wecker höre ich garnicht, hab einen Schlaf wie im Koma, ich bin weg und irgendwann wieder da und es is wie 5min.

Ich hab nie Kraft für etwas, auch wenn ich es noch so möchte. Teilweise lieg ich Tagelang nur im Bett weil nix geht.

Hatte mal 100Kg. Jetzt hab ich 60.. Ohne sport.(bevor ich gek. habe schon so abgenommen)
Achja und Gemüse hab ich auch nie gegessen, nehm jedoch Vitamin Tabs.

Ich würd so gern wieder normal arbeiten gehen können wie früher.

Hab mir mein ganzes Leben verdorben._.

Weiss jemand von euch was da

12.07.2018 22:57 • 12.07.2018 #1

1 Antwort ↓

Hallo Michael1337,

Du bist 20 und somit hast Du Dein ganzes Leben noch vor Dir.

Das einzige, was ich Dir sagen kann, dass Du dringend ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen musst, weil Du es alleine nicht schaffst.

Aber dafür musst Du wirklich einmal hart zu Dir selber sein und einen Termin wahrnehmen.
Das MUSST Du einfach schaffen, sonst geht Dein Wunsch, wieder normal arbeiten zu gehen, nicht in Erfüllung.

Tu dies bitte - in Deinem eigenen Interesse.

Liebe Grüße

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore