App im Playstore
Pfeil rechts
3

Huhu. Gestern war ich schon müde und antriebslos dann so ein Unwohlsein und mich hat leicht gefroren. Heute morgen aufgewacht mit niesen und Nase zu. Jetzt bin ich wieder so kaputt ..So träge. Mich friert innerlich . Hab normale Temperatur. Meine Gedanken kreisen wieder mal : dadurch wieder unruhig und Druck auf der Brust. Ja bin verspannt auch . Kann nicht entscheiden ist es psychisch oder bin ich leicht erkältet. Oh man echt das man nicht mal da einen Unterschied erkennt . Lg

02.09.2016 11:08 • 02.09.2016 #1

7 Antworten ↓

Zitat von frozen12:
Huhu. Gestern war ich schon müde und antriebslos dann so ein Unwohlsein und mich hat leicht gefroren. Heute morgen aufgewacht mit niesen und Nase zu. Jetzt bin ich wieder so kaputt ..So träge. Mich friert innerlich . Hab normale Temperatur. Meine Gedanken kreisen wieder mal : dadurch wieder unruhig und Druck auf der Brust. Ja bin verspannt auch . Kann nicht entscheiden ist es psychisch oder bin ich leicht erkältet. Oh man echt das man nicht mal da einen Unterschied erkennt . Lg

Heyy
Dieses innerliche frieren ohne fieber kenn ich sehr gut, ich hab das jeden morgen.
Heute früh auch verstärkt, bin auch verschnupft.

Ist wohl eine leichte erkältung, trink Tee auch wenn es warm drausen ist =)

A

Was ist heute denn nur los?

x 3

Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von frozen12:

Heyy
Dieses innerliche frieren ohne fieber kenn ich sehr gut, ich hab das jeden morgen.
Heute früh auch verstärkt, bin auch verschnupft.

Ist wohl eine leichte erkältung, trink Tee auch wenn es warm drausen ist =)

Das ist doch zum Mäuse melken..Bin angezogen wie im Winter ! Dann heisst es wohl schonen. Naja die psyche macht ja einiges dazu. Danke dir

Heyho

Also wenn ich eine Erkältung habe bin ich eigentlich immer ganz glücklich, denn das ist was handfestes mit dem ich umgehen kann (in Sachen Krankheiten) und ich weiß dass es bald wieder verschwindet. Und außerdem kann ich das schlapp sein u.ä. dann darauf schieben und das entspannt mich sehr

Tatsächlich ist es so: wenn ich erkältet bin, dann schiebe ich alles darauf! Ich komme nicht mal auf den Gedanken an andere schlimme Krankheiten. Eigentlich ist es schon fast ein Segen

Erhol dich gut und mach ein entspanntes Wochenende!

Zitat von monochrom:
Heyho

Also wenn ich eine Erkältung habe bin ich eigentlich immer ganz glücklich, denn das ist was handfestes mit dem ich umgehen kann (in Sachen Krankheiten) und ich weiß dass es bald wieder verschwindet. Und außerdem kann ich das schlapp sein u.ä. dann darauf schieben und das entspannt mich sehr

Tatsächlich ist es so: wenn ich erkältet bin, dann schiebe ich alles darauf! Ich komme nicht mal auf den Gedanken an andere schlimme Krankheiten. Eigentlich ist es schon fast ein Segen

Erhol dich gut und mach ein entspanntes Wochenende!

Ja ich denke durch meine vermehrte Selbstbeobachtung sehe ich es schlimmer,als es ist. Ich denke an eine Erkältung weil ich da immer friere. Achja wird schon vergehen.

Klar wird es das

Bist Du mobil? Fahr/Geh doch mal zur Dro./Apotheke und hol dir ein schönes Erkältungsbad, oder einen leckeren Tee. Tu' dir was Gutes!

Zitat von monochrom:
Klar wird es das

Bist Du mobil? Fahr/Geh doch mal zur Dro./Apotheke und hol dir ein schönes Erkältungsbad, oder einen leckeren Tee. Tu' dir was Gutes!

Trinke eh schon Tee. Kann man eh nur abwarten welcher Virus dahinter steckt .

Was ich bei mir immer feststelle ist , dass wenn ich ruhig bin ohne ängste ich verzweifle. So geht es mir seit gestern . Ich bin so ruhig..kenne das nicht . Das macht mich fertig .Da bewerte ich jede Kleinigkeit als negativ ....Erkältung ist es wohl nicht eher psychisch . Weil ich mich auch so anspanne. Frage mich was der Auslöser ist . War Mittwoch noch bei der Psychologin, gut war sehr emotional für mich und seit gestern mittag diese Ruhe ..Aber auch innerliches zittern oder heben .. Ich warte sozusagen darauf , dass was kommt oder vermehrt gesagt ich mir einbilde was schlimmes zu haben . Da dieses körpergefühl beängstigend ist . Ich denke das kennen viele von euch. Lg

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore