frozen12
Gast
• • 02.09.2016 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
frozen12
Gast
• • 02.09.2016 #1
Jacquelineeee
Mitglied
Zitat von frozen12:Huhu. Gestern war ich schon müde und antriebslos dann so ein Unwohlsein und mich hat leicht gefroren. Heute morgen aufgewacht mit niesen und Nase zu. Jetzt bin ich wieder so kaputt ..So träge. Mich friert innerlich . Hab normale Temperatur. Meine Gedanken kreisen wieder mal : dadurch wieder unruhig und Druck auf der Brust. Ja bin verspannt auch . Kann nicht entscheiden ist es psychisch oder bin ich leicht erkältet. Oh man echt das man nicht mal da einen Unterschied erkennt . Lg
• x 1 #2
x 3
frozen12
Gast
Zitat von Jacquelineeee:Zitat von frozen12:Huhu. Gestern war ich schon müde und antriebslos dann so ein Unwohlsein und mich hat leicht gefroren. Heute morgen aufgewacht mit niesen und Nase zu. Jetzt bin ich wieder so kaputt ..So träge. Mich friert innerlich . Hab normale Temperatur. Meine Gedanken kreisen wieder mal : dadurch wieder unruhig und Druck auf der Brust. Ja bin verspannt auch . Kann nicht entscheiden ist es psychisch oder bin ich leicht erkältet. Oh man echt das man nicht mal da einen Unterschied erkennt . Lg
Heyy
Dieses innerliche frieren ohne fieber kenn ich sehr gut, ich hab das jeden morgen.
Heute früh auch verstärkt, bin auch verschnupft.
Ist wohl eine leichte erkältung, trink Tee auch wenn es warm drausen ist =)
monochrom
Mitglied
• x 1 #4
frozen12
Gast
Zitat von monochrom:Heyho
Also wenn ich eine Erkältung habe bin ich eigentlich immer ganz glücklich, denn das ist was handfestes mit dem ich umgehen kann (in Sachen Krankheiten) und ich weiß dass es bald wieder verschwindet. Und außerdem kann ich das schlapp sein u.ä. dann darauf schieben und das entspannt mich sehr
Tatsächlich ist es so: wenn ich erkältet bin, dann schiebe ich alles darauf! Ich komme nicht mal auf den Gedanken an andere schlimme Krankheiten. Eigentlich ist es schon fast ein Segen
Erhol dich gut und mach ein entspanntes Wochenende!
monochrom
Mitglied

• x 1 #6
frozen12
Gast
Zitat von monochrom:Klar wird es das![]()
Bist Du mobil? Fahr/Geh doch mal zur Dro./Apotheke und hol dir ein schönes Erkältungsbad, oder einen leckeren Tee. Tu' dir was Gutes!
frozen12
Gast