Pfeil rechts

N
Hallo leute hatte vor ein paar tagen schonmal einen beitrag gepostet wo ich von einem klosgefuhl im hals gesprochen habe es ist immer noch da nur habe ich jetzt noch trockenen husten dazu bekommen und es schmerzt ein wenig dazu kommt das meine Zunge so einen komischen Belag hat ich weiß hört sich eckelhaft an. Ich habe panische angst das es was schlimmes ist wie krebs oder so ich gehe morgen mal zum Arzt hat vllt jemand von euch damit schon erfahrung gemacht? Ich muss dazu sagen ich bin 21 jahre und ein kleiner Hypochonder was nicht heißt das ich mir das alles einbilde freue mich auf Antworten

06.03.2013 22:30 • 07.03.2013 #1


9 Antworten ↓


OliverS
Hallo nisi1809,
Ich habe im Moment fast genau das selbe, also diesen Kloß im Hals, habe allerdings keinen Husten und das mit dem Belag hab ich noch nicht überprüft. Ich habe das seit ca. 1 Woche als es eines Abends ganz unverhofft und plötzlich da war, woraufhin ich erstmal in Panik geriet. Ich habe mir das ganze so erklärt, als dass ich zur Zeit sehr verspannt bin (wenig Bewegung, schlechte Sitzhaltung etc.) und es daher rührt. Ich war deswegen und auch weil ich so ein Druckgefühl auf dem Brustbein habe beim Orthopäden, welcher mir nicht wirklich weiterhalf und mir nur Schmerztabletten und Physiotherapie verschrieb, außerdem sollte ich noch Ausdauersport machen.
Wenn du bei deinem Hausarzt warst, kannst du ja mal berichten was er dazu sagt.

LG Oliver

06.03.2013 22:42 • #2


A


Was ist das nur für ein Gefühl?

x 3


Peppermint
Wird ne Halsentzündung sein....irgendein Infekt....

Brauchst dir keine sorgen machen....

06.03.2013 22:52 • #3


OliverS
Also den Belag hab ich auch, habe ich gerade festgestellt.
Sitzt der Kloß bei dir auch knapp unterhalb des Kehlkopfes?

Gruß Oliver

06.03.2013 23:01 • #4


N
Ja tut er:-(

06.03.2013 23:04 • #5


OliverS
und hast du auch das Gefühl nicht richtig schlucken zu können, obwohl es ganz normal funktioniert?
Wenn ja, dann wärst du schonmal nicht alleine Aber mach dich deswegen nicht verrückt, morgen gehst du doch zum Arzt oder? Der wird dir bestimmt mehr helfen können als ich, wahrscheinlich geht gerade wirklich ein derartiger Infekt wie Peppermint geschrieben hat um.

06.03.2013 23:07 • #6


N
Okay ich hoffe es habe richtig angst

06.03.2013 23:32 • #7


OliverS
Ja die hatte ich zunächst auch, aber ich glaube daran, dass es eben solch ein Infekt oder eben die Verpannungen sind
Morgen hast du mehr Gewissheit Versuch ein bisschen zu entspannen .

06.03.2013 23:35 • #8


N
Ich hoffe es sehr ich gehe halt imner direkt vom schlimmsten aus in diesem fall wieder mal krebs

07.03.2013 00:04 • #9


P
Krebs?
Belegte Zunge? Schleim im Hals?
Das ist ein Atemwegsinfekt, den zur Zeit Millionen Deutsche haben.

07.03.2013 12:08 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier