App im Playstore
Pfeil rechts
2

Patricia007

Patricia007
Mitglied

371
16
60
Bitte helft mir Haare raufen
Vor ca 2 stunden hat es angefangen. Ich lag auf der Couch spielte etwas mit meinem Handy und dann plötzlich schreck
Ich musste aufspringen weil ich dachte mein Herz bleibt stehen Flucht Meine arme und Beine fingen von einer Sekunde auf dirgendetwas andere an ganz stark zu kribbeln.
Im gesamten brustkorb ein ganz komisches Gefühl. Kein Schmerz aber ein ganz furchtbares kribbeln oder leichtes brennen Haare raufen Mir wurde auf einmal ganz kalt.
Nach einer dreiviertel Stunde wurde es ein bisschen besser. Vor ca 20 Minuten hat dann wieder was begonnen. Stechen mal im Kopf. Dann im mittleren brustkorb,meine Zunge fühlt sich geschwollen an. Ich tu mir ganz schwer beim schlucken. Im ganzen Körper kitzelt es so traurig
Ich bin gerade voll fertig seufzen

29.04.2016 #1

11 Antworten ↓

Vergissmeinicht
Liebe Patricia,

ich denke mal ja und dazu wirst Du hyperventiliert haben. Versuche ruhig zu atmen und je nachdem in eine Tüte/Beutel und runter zu kommen. Wir denken es kommt aus den Nichts und ein unbewusster Gedanke reicht mitunter schon.

Versuche dem Ganzen nicht soviel Aufmerksamkeit zu schenken, es macht Dich nur kirre.

Trost

x 1 #2

A

War das eine panikattacke?

x 3

Patricia007
Das komische ist: Es beruhigt sich kurz dann steigert sich das ganze hoch. Immer so abwechselnd weinen
Jetzt habe ich auch noch einen komischen unangenehmen Geschmack im Mund Flucht

Vergissmeinicht
Liebe Patricia,

denke mal, der ganze Köper ist in Alarm und da kann auch so ein komischer Geschmack im Mund kommen. Hast Du ein Messgerät und weißt Du wie hoch Dein Puls und Blutdruck ist?

x 1 #4

Patricia007
Blutdruck und puls waren im normalbereich zustimmung
Aber es war die Hölle Haare raufen
Ich konnte ein bisschen schlafen. Es hat sich beruhigt. Jetzt fängt es wieder an. Stechen im Kopf,vorne und ganz komisch im brustkorb traurig
Es sticht vorne und im Rücken auch Panik
Habe angst dass es die lunge ist seufzen

V
Patricia zwing dich dich anzulenken Smile kälte hilft. Einmal schockfrosten, dann gehts meistens wieder bei mir. Versuch das mal so lange bis die symptome weg sind. Nimmst du schmerztabletten?

Patricia007
Nein ich nehme keine scmerztabletten ich fass es nicht
Geht im Moment gar nicht. Ich habe vor 4 Monaten entbunden und stille noch Rolling Eyes

V
Ah ok ja dann finger weg Smile ich nehm gern eine auch bei leichten kopfschmerzen. Fühl mich dann einfach besser weils die kleinen wehwehchen auch überdeckt. Aber das passiert höchstens 1 mal die woche

Patricia007
Ich dürfte nur die mexalen nehmen aber ich möchte gar keine nehmen ich fass es nicht
Ich habe eben rund ums Herz immer Ängste und die Diagnose hätte ich echt nicht gebraucht so nicht

Patricia007
Ich befürchte es fängt schon wieder an seufzen
War gerade in der Küche auf einmal wurden meine erste Beine komisch,dachte ich kippe gleich um Haare raufen
Jetzt liegt ich ihm Bett aber meine Beine fühlen sich ganz komisch an traurig
Warum hört das nie auf?

G
Einige Symptome hören sich an, wie die, die man während einer Panikattacke hat.
Ich bin kein Experte, jedoch weiß ich nicht, ob man Panikattacken so häufig hintereinander bekommt. Ich und alle die ich kenne, haben eine Panikattacke und dann ist es vorbei, für mindestens ein paar Tage.

Patricia007
Hilfe Drama

Seit ein paar Stunden geht's mir wieder schlecht seufzen
Herzklopfen,kloßgefühl im Hals,stuhldrang,Übelkeit.
Außerdem kann ich mich kaum auf den Beinen halten Panik
Ich denke,ich kippe jeden Moment um. Und stechende Kopfschmerzen plagen mich Haare raufen

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore