Pfeil rechts

Hallo,ich habe in letzter Zeit wirklich sehr viel stress mit meinem mann gehabt und weiss nicht oob es daher kommt...Heute habe ich wieder so ein komisches Gefühl ,wie eine art Völlegefühl aber ohne dass ich was gegessen habe,ich weiss dann auch nicht wo ich noch hin atmen soll,es ist so komisch,kennt das einer von euch? Jetzt habe ich eben gegoogelt und dann stand da dass oft auch anzeichen von einem Magengeschwür mit einem Herzinfarkt verwechselt werden kann.Ich habe solche angst...

31.12.2011 13:26 • 20.01.2012 #1


6 Antworten ↓


Carcass
Lass das googlen, du hast keinen Herzinfarkt, sonst säßest du da jetzt nicht sondern wärst in der Notaunahme, einen Infarkt merkt man! ich hatte selber auch immer nur so Anzeichen, aber durch Symptome alleine stirbt es sich nicht

01.01.2012 23:09 • #2



Völlegefühl,magenbeschwerden ist das ein Herzinfarkt?

x 3


sicherlich kein infarkt

ich würde eher auf 'innere anspannung' tippen.

lg

01.01.2012 23:11 • #3


jap lass das googeln.. da kommt nie gutes bei raus.. man sucht nur das was man finden möchte.. und du möchtest einen infarkt finden^^ also findest du das auch

wenn du schreibst du hast stress mit deinem mann.. das kann schon auf den magen schlagen.. heißt ja net umsonst.. stress schlägt auf den magen.. ich habe das auch..sobald ich mich ein bissel aufrege wird mir übel.. also stress vermeiden.. auch wenn das schwierig ist

01.01.2012 23:15 • #4


mosie
hab schon seit heute früh schmerzen zwischen den schultern und es fühlt sich so an aals ob mir schlecht ist. ich taste wieder dauernd meinen puls und mach mich fertig und ein leichten stechen im brustbei ist auch wieder da fühlt sich aber so an als ob es auf dem brustbein ist

14.01.2012 01:32 • #5


Also wenn das so ist dann hätte ich heute schon den ganzen Tag einen Herzinfarkt und vorgestern auch.
Ich hab so oft diesen Druck auf dem Magen, Völlegefühl und sowas.
Tippen würde ich eher auf eine leichte Gastritis oder einfach typische Symptome von Stress und Angst.
Googeln macht die ganze Schote natürlich schlimmer.
Mach dir einen Magentee, iss was leichtes und die Sache hat sich bald erledigt.

Alles Gute

14.01.2012 02:06 • #6


Hallo zusammen,

@mosie: Mir geht's auch so. Der Grund dafür ist eine leichte Gastritis, Sodbrennen, und der Schmerz zwischen den Schultern und "auf" dem Brustbein kommt bei mir durch Verspannungen. Ich hatte auch Angst es könnte etwas mit dem Herz sein, aber es sind Gott sei Dank nur der Magen und die Muskeln bzw. Nervenansätze.

Viele Grüße
Ninia

20.01.2012 16:59 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier