Pfeil rechts
1

GhostX
Hallo zusammen,

ich war lang nicht krank und meine Ängste habe ich dank Therapie zur Zeit halbwegs im Griff.
Nun hat es mich vor zwei Tagen auf komische Art erwischt. Begonnen hat es mit ziemlich starken Kopfschmerzen, dazu kam etwas Fieber (sehr ungewöhnlich für mich) und ziemliche Gliederschmerzen, Frösteln und ganz leicht ausgeprägte Magen-Darm-Symptome, also wirklich nur 2-3 x Durchfall und leichte Übelkeit. Mein Körper hat sich aber angefühlt wie Blei und ich konnte wirklich den ganzen Tag gar nichts. Über Nacht wurde es dann immer besser und am nächsten Tag war alles beinahe weg, ich merke nur, dass ich noch etwas matt bin und laufen/einkaufen sich etwas anstrengender anfühlt als normal.

Was könnte das gewesen sein? Gegen Grippe bin ich geimpft und bei einem Magen-Darm-Infekt würde ich mehr Symptome erwarten und irgendwie lässt meine Hypochonderseele mich da gerade nicht ganz in Ruhe und ich grübel viel, ob das nicht auch was schlimmeres sein könnte... Vielleicht hattet ihr ja auch schon einmal so kleinere Krankheitsanfälle?

LG

09.05.2019 16:10 • 20.05.2019 #1


5 Antworten ↓

domi89
Klingt wie dieser komische Magen Darm Infekt der auch hier Rum geht. Ich hatte nur Gliederschmerzen und Bauchschmerzen. Meine Frau und meine Tochter haben sich einmal übergeben und das war's. Gleiche Symptome hatten einige Kinder im Kindergarten.
Ärztin hat meiner Frau gesagt dass haben einige derzeit.

09.05.2019 20:22 • x 1 #2


A


Virusinfekt oder doch etwas anderes?

x 3


GhostX
Hallo,

etwas über eine Woche ist der Infekt oder was auch immer es war nun her. Seitdem habe ich täglich leichte bis mittelstarke Kopfschmerzen, mal mehr mal weniger und immer wieder total heiße Wangen und ein Fiebergefühl ohne Fieber zu haben. Gliederschmerzen und Schlappheit sind eigentlich weg.
Ich war heute beim Arzt, da ich eh einen Termin hatte und hab dieses Problem gleich mitgeschildert. Er meinte, dass im Hintergrund vielleicht einfach noch ein paar Viren bekämpft werden und ich erstmal noch etwas abwarten soll.
Dienstag wird mir eh Blut abgenommen wegen der Schilddrüse, da schauen wir, ob es noch da ist bzw. wie es mir geht.

Ich bin trotzdem total beunruhigt mit diesem seltsamen Fiebergefühl und den Dauerkopfschmerzen.
Gleichzeitig habe ich meine Periode und hatte außerdem viel vor allem psychischen Stress. Darauf mag ich es aber nicht schieben. Vielleicht könnte es auch ein Mangel oder soetwas sein? Der Doktor hat noch Blutdruck gemessen, der sehr sehr niedrig war...

LG

16.05.2019 16:37 • #3


J
Zitat von GhostX:
Hallo,

etwas über eine Woche ist der Infekt oder was auch immer es war nun her. Seitdem habe ich täglich leichte bis mittelstarke Kopfschmerzen, mal mehr mal weniger und immer wieder total heiße Wangen und ein Fiebergefühl ohne Fieber zu haben. Gliederschmerzen und Schlappheit sind eigentlich weg.
Ich war heute beim Arzt, da ich eh einen Termin hatte und hab dieses Problem gleich mitgeschildert. Er meinte, dass im Hintergrund vielleicht einfach noch ein paar Viren bekämpft werden und ich erstmal noch etwas abwarten soll.
Dienstag wird mir eh Blut abgenommen wegen der Schilddrüse, da schauen wir, ob es noch da ist bzw. wie es mir geht.

Ich bin trotzdem total beunruhigt mit diesem seltsamen Fiebergefühl und den Dauerkopfschmerzen.
Gleichzeitig habe ich meine Periode und hatte außerdem viel vor allem psychischen Stress. Darauf mag ich es aber nicht schieben. Vielleicht könnte es auch ein Mangel oder soetwas sein? Der Doktor hat noch Blutdruck gemessen, der sehr sehr niedrig war...

LG

und weißt du mittlerweile was es war oder geht's dir besser? ich hab das gleiche Problem..

20.05.2019 14:59 • #4


GhostX
Zitat von juuliet:

und weißt du mittlerweile was es war oder geht's dir besser? ich hab das gleiche Problem..


Hm nee, keine Ahnung was es war. Es ist auch noch etwas da, wird aber glaube ich besser. Krieg schnell Kopfschmerzen und dieses Fiebergefühl ist auch immernoch mal da. Keine Ahnung...

20.05.2019 15:01 • #5


J
ja bei mir ist es auch so das ich über mehrere Stunden mich anfühlen als hätte ich Fieber, Grippe , Erkältung oder was auch immer , mit gliederschmerzen und dieses heiße Gefühl innerlich.. dann ist es weg und kommt i.wann wieder .. komische Sache

20.05.2019 15:05 • #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel