Pfeil rechts

L
Hilfe ich habe das gefühl ich habe thrombose in meiner wade und linker schulter… meine wade fühlt sich seit einigen tagen sehr komisch an wie so ein gefühl als wäre es taub und meine linke schulter ebenso. Hitzegefühle habe ich nicht und es ist meines erachtens auch nichts angeschwollen aber es fühlt sich sehr komisch an vorallem wenn ich stehe merke ich es aber wenn ich liege dann nicht mehr. Das versetzt mich in panik da ich eh schon angst habe vor krankheiten.
Würde man Thrombose im Blut erkennen? Ich hab vor einigen wochen ein bluttest machen lassen im kh und dort meinte man es sei alles gut.

27.05.2023 08:51 • 27.05.2023 #1


2 Antworten ↓


S
Guten Morgen. Also so viel ich weiß sieht man eine Thrombose schon im blutbild. Bei mir war es zumindest so ich hatte auch schon eine. Liebe Grüße Steffal

27.05.2023 09:29 • #2


L
@steffal27 ok, ich hab eine leichtes hws syndrom könnte es auch davon kommen? Das gefühl ist einfach so über nacht gekommen zuerst schlief mein linker arm ein und dann irgendwann hats auch mein bein erwischt, hab kopf mrt hws mrt machen lassen alles ok bis auf meine hws war eine vereengung der nervenbahnen

27.05.2023 10:01 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel