Pfeil rechts
1

D
Du musst jetzt hart bleiben, ist glaub am besten für euch beide. Er wird dich anflehen, dass du wieder zurück zu ihm kommst.
Als damals meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat, war es für mich auch die Hölle. Zum Glück ist sie hart geblieben. Ich danke ihr noch heute dafür, denn dadurch hab ich meine jetzige Freundin kennengelernt und die passt viel besser zu mir. Und inzwischen ist meine Ex mein bester Kumpel geworden.

Viele Grüße

Alex

29.08.2013 17:37 • #21


H
Guten Morgen,
so jetzt wird’s richtig hässlich.
Die Trauer hat er wohl überwunden, jetzt kommt die Wut und zwar volles Rohr.
Ich darf nicht mehr im Bett schlafen, er hat die Kaffeemaschine versteckt, dass ich sie nicht heimlich mitnehm, er behauptet, er hat sie bezahlt, war aber ich. Ich soll ihm irgendwas unterschreiben, dass ich in spätestens 4 Wochen ausgezogen bin und er alleiniger Mieter der Wohnung bleibt, ich soll ihm die Hälfte von der Miete überweisen(ja ist ja in Ordnung), er hats natürlich auch schon jedem erzählt und mich ordentlich schlecht gemacht (wenns ihm damit besser geht). Sonst ignoriert er mich oder sagt halt Sachen, wo er weiß, dass er mich damit trifft. Bin seit gestern nur noch am heulen, wenn ich des gewusst hätt, hätt ichs ihm einen Tag vor Auszug gesagt. Aber ich wollte ja einigermaßen fair sein. Ich darf nicht mal mehr den Fön benutzen, den ich von seiner Mam geliehen hab. Jetzt sitz ich mit nassen Haaren in der Arbeit, sieht auch ganz gut aus. Und den Schlüssel von seiner Mam musst ich auch direkt abgeben (weil ich da einbrechen könnt, oder was soll des?)
Schade, ich dachte wir bekommen das einigermaßen über die Bühne. Aber wohl eher nicht.

30.08.2013 09:28 • #22


K
Wenn er Dich so ekelhaft behandelt siehst Du Dich doch in Deinem Schritt irgendwie bestätigt, oder ?

30.08.2013 09:32 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel