Pfeil rechts

Angstmaus29
Ich habe seit Monaten wieder diverse Symptome von Muskelschmerzen, kratzen im Hals,Würgereiz,das Gefühl nicht mehr richtig kauen zu können und Muskelzuckungen überall verteilt
War schon mehrmals bei Neurologen die sagen alle es sei psychosomatisch
Vorhin beim HNO gewesen wegen dem Hals er konnte auch nix finden
Ich habe panische Angst eine Nervenkrankheit zu haben und das es alles Anzeichen dafür sind
Nächsten Monat beginne ich eine Therapie in einer psychosomatischen Klinik

17.05.2016 10:06 • 18.05.2016 #1


4 Antworten ↓


S
Hi,
auch wenn ich mich immer wiederhole,
lass mal deinen Vitamin D Spiegel untersuchen. Auch ein solcher Mangel kann Depressionen, Panikattacken, usw. auslösen.

17.05.2016 11:08 • #2


A


Verzweifelt weiß langsam nicht mehr weiter

x 3


Angstmaus29
Ich wechsel ständig den Arzt weil ich endlich mal ein großes Blutbild haben will und dazu alle Vitamine überprüft habe möchte doch keiner hält es bisher für nötig

17.05.2016 13:17 • #3


memyselfandangst
Hallo Angstmaus,

Hast Du das offen angesprochen, dass Du ein großes Blutbild haben möchtest? Ich weiß nicht eventuell wie viel so eins privat kosten würde, aber wenn es zumindest etwas Beruhigung schafft, wäre mir das wert

LG Alex

18.05.2016 16:06 • #4


petrus57
Zitat von memyselfandangst:
Hallo Angstmaus,

Hast Du das offen angesprochen, dass Du ein großes Blutbild haben möchtest? Ich weiß nicht eventuell wie viel so eins privat kosten würde, aber wenn es zumindest etwas Beruhigung schafft, wäre mir das wert

LG Alex



Hier mal die Preise von Blutuntersuchungen

http://labor28.de/fileadmin/user_upload ... e_IGeL.pdf

P.S.

Mein Neurologe macht immer vierteljährlich eine Blutuntersuchung weil ich Mirtazapin nehme. Da ist das Wichtigste mit drin.

18.05.2016 16:16 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel