Pfeil rechts
2

W
Morgen Antje,
du schreibst der ganze Tag war gut, daß ist doch eigentlich sehr positiv. Abends fangen die Symptome gerne wieder an, auch bei mir. Dann kannst du ja mal anfangen was einzunehmen......
Entspannungsmethoden gibt es ja viele, ich z.B. habe mehrer CD`s . Könnte dir empfehlen: Einfach zuhören und Angst besiegen vonn Dr. med. Hans Grünn (2 CD`s). Kannst ja mal im Internet nachsehen.

L.g. Waage

25.03.2014 09:32 • #21


I
so heute ging es mir so was vom schlimm
Blutdruck Puls und nur Angst
Meine Tochter it beim Arzt und sagt nun reicht es erst mal......habe da eine Tavor bekommen
Ach geht es mir gut wusste gar nicht mehr wie das ist
Nun habe ich zehn für Notfälle dann muss ich nicht immer in die Klinik rennen

27.03.2014 16:18 • #22


W
Hallo,
vll kannst du jetzt mal ein bißchen zur Ruhe kommen und dein Blutdruck und Puls beruhigen sich.
Es ist ja bei mir genauso ( nicht immer) wenn die Angst kommt läuft das ganze System auf Hochtouren.
Aber Tavor kann man nicht so lange nehmen die machen abhängig, weißt du sicher....
Dann würde ich dir Insidon empfehlen, nehme ich schon lange.

L.g. Waage

27.03.2014 16:33 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel