Pfeil rechts
5

L
Hallo
Ich habe eben in meinen Zimmer gessesen und plötzlich konnte ich meine Worte nicht mehr finden und war total verwirrt ich hab Angst bekommen weil ich vorher gelesen hab das leute die sterben sowas haben
Habe auch gelesen das man an vielen Sachen Interesse verliert.
Es fühlt sich so an als wüsste ich nicht was um mich rum passiert.Habe jetzt mega Angst und möchte nich nicht ster…

03.05.2022 21:01 • 03.05.2022 x 1 #1


9 Antworten ↓


S
Also ich glaube nicht, dass "Leute, die sterben" immer die gleichen Symptome haben ich glaube du hast Angst/Panik und steigerst dich durch die Symptome weiter darein. Vielleicht hilft es dir mit jemand anderem zu sprechen? Dann wirst du merken, dass du dich bestimmt eigentlich ganz klar ausdrücken kannst!

03.05.2022 21:06 • #2


A


Verwirrtheit und Unwohles gefühl

x 3


L
Zitat von SarahMarie:
Also ich glaube nicht, dass Leute, die sterben immer die gleichen Symptome haben ich glaube du hast Angst/Panik und steigerst dich durch die ...

Vielen Dank für deine Antwort
Ja ich kann auch normal reden aber es ist irgendwie schwer hab halt nur Angst irgendwie zu ster..oder so.
Hab auch schon Blut untersucht und ein MRT bekommen

03.05.2022 21:15 • #3


Phaedra
Mädel. Mir ist klar, dass man einer 13-jährigen noch keine Selbstverantwortung auferlegen kann. Aber meinst du tatsächlich, dass es zielführend ist, wenn du ständig irgendwelchen Schwachsinn übers Sterben im Internet liest? Oder dich hier im Forum rückversicherst?
Was sagt deine Mutter dazu, dass du dauernd im Internet nach Blödsinn googelst?

03.05.2022 21:24 • x 1 #4


L
Zitat von Phaedra:
Mädel. Mir ist klar, dass man einer 13-jährigen noch keine Selbstverantwortung auferlegen kann. Aber meinst du tatsächlich, dass es zielführend ...

Hallo
Ich hab nur Angst dass mir irgendwas passiert weil ich andauernd Schwindel und sowas habe.
Meine Mutter hat einen Termin beim Therapeuten gemacht.

03.05.2022 21:29 • #5


S
Hey meine Liebe,

sag mal, Dir ist da ja ganz was schlimmes mit deinem Dad passiert, Du trauerst und hast das bestimmt noch nicht verarbeitet.

Bist Du in psychologischer Behandlung, ich denke, Du brauchtest jemanden, bei dem Du alles sagen und loslassen kannst ....

03.05.2022 21:31 • x 1 #6


L
Zitat von portugal:
Hey meine Liebe, sag mal, Dir ist da ja ganz was schlimmes mit deinem Dad passiert, Du trauerst und hast das bestimmt noch nicht verarbeitet. Bist Du ...

Hey Danke für deine Antwort
Ja das mit meinen Vater ist bald ein Jahr her.Ist wirklich nicht ganz einfach.
Meine Mutter sagt das selbe und ich bin beim Psychologen

03.05.2022 21:34 • #7


S
das ist gut, dass Du beim Psychologen bist, ich kann mir vorstellen, dass Du Deiner Mutter auch nicht alles sagen kannst, moechtest, weil die auch noch trauert.

Die Psychologin hat Schweigepflicht und darf nichts an Dritte weitergeben, Du kannst dort also ganz offen sein ....Ich wuensche Dir alles Liebe und viel Kraft

03.05.2022 21:48 • x 1 #8


L
Zitat von portugal:
das ist gut, dass Du beim Psychologen bist, ich kann mir vorstellen, dass Du Deiner Mutter auch nicht alles sagen kannst, moechtest, weil die auch ...

Ja ich habe leider nicht so viele Termine aber wenn erzähle ich dann auch was.
Vielen Dank
Ich wünsche dir auch Alles gute️

03.05.2022 21:55 • #9


S
ach, Du bist ja suess, danke Dir

03.05.2022 21:56 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel