App im Playstore
Pfeil rechts
13

KiraStuttgart26
@Andrea90
Ich hab auch einen und mein Hausarzt hat gesagt, ab 30 haben das sehr viele Menschen, ohne dass es eine Bedeutung hat. Werden natürlich im Ultraschall mal angeschaut und ausgemessen und dann regelmäßig beobachtet. Aber wie gesagt, es ist sehr häufig und hat nichts mit bösartigen Neubildungen zu tun

x 1 #21

Minime
Nein, tu dir das nicht an, da muss nichts Schlimmes sein. Die Wahrscheinlichkeit dass es schlimm ist, ist gering. Wenn im Dezember deine Werte noch Ok waren, werden sie es jetzt auch noch sein. Geh erst mal in Ruhe zum Hausarzt und sprich mit dem, Knoten hört sich immer so schlimm an. Als ich meine hatte, haben die Ärzte mir gesagt, die seien meist gutartig. Waren sie dann auch, obwohl sie so groß waren. Jetzt ist deiner früh entdeckt worden, kann bei Bedarf beobachtet werden.

x 1 #22

Astrid63
Ich hatte auch Knoten an der Schilddrüse. Die haben allerdings gearbeitet und Schilddrüsenhormone produziert. Das hätten die bei dir schon beim Bluttest gemerkt. Ich hatte eine fette Schilddrüsenüberfunktion. Meine beste Freundin hat auch Knoten in der Schilddrüse. Die werden noch nicht einmal beobachtet. Meine Mutter hatte auch welche. Ich glaube, die meisten Menschen haben das

x 2 #23

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore