Zitat von ichbinMel:Klar kann man natürlich auch machen ,aber stell dir vor jeder würde wegen Verstopfung zum Arzt gehen -da würden dann die echten kranken drunter leiden .Eine Verstopfung kriegt man alleine weg dafür braucht man keinen Arzt.Ist nur meine Meinung -ich kenne mich mit der Ernährungsform auch aus sonst würde ich das nicht schreiben .
Definiere mir "die echten Kranken". Wenn jemand starkes Übergewicht hat, sich auf einer Diät befindet und daraus nun solche Verdauungsstörungen resultieren, dann ist es in der Regel besser, einen Arzt draufschauen zu lassen, zumal dieser ja auch die Diät überwacht.
Jemand, der wirklich akut krank ist, wird in der Regel ins Krankenhaus geschickt. Notfallpatienten, die dennoch in einer Arztpraxis aufschlagen, werden ebenfalls vorgezogen. Das Schlimmste, was also passieren kann, ist, dass coco88 etwas länger warten muss.
Das meine ich alles nicht böse und ich verstehe auch, was Du damit meinst. Ich persönlich würde auch nicht wegen jeder Verstopfung zum Arzt rennen, aber das tue ich auch nur nicht, weil ich bei einem Arztbesuch einmal gesagt bekam, wie ich das Problem am besten lösen kann. Sie will das ja nur einmal abklären lassen

. Danach weiß sie ja, woran sie ist.